Hi Maadin ,

der Manfred hatte mir ein Bild an die Nachricht angehängt mit dem Einbauplatz des CD-Wechslers,trotzdem danke für die Beschreibung.
Ich habe Sandman Jens gestern noch telefonisch erreicht(im Dänemarkurlaub,oops! )und nach einigem Reden bin ich zu der Überzeugung gekommen das es wenig Sinn machen wird die GESAMTE Bose-Anlage zu verbauen,da der Aufwand wirklich zu hoch wird(da hebe ich mir das Bose-hören dann lieber auf für einen eigenen V8).
Einzige Möglichkeit ist jetzt noch nur Radio und Wechsler zu verbauen,in Verbindung mit anderen Komponenten die Lautsprecher anzusteuern.
Ich weiß eben nur nicht wie die LS-Ausgänge sind vom Bose-Radio.Vom Gamma CD kenne ich es das es 4 Aktivausgänge hat,und das würde gehen:hinten habe ich zwomal Aktiv,und vorne kann ich über eine kleine Endstufe dem Radio Aktiv simulieren. Ob das beim Bose auch so ist(weil ein CD-Wechsler ist dann doch noch 'ne Spur besser als ein Single-Player ).

Im Übrigen hat Jensi mir deinen Namen als Elektrik- und Stromlaufplanspezi genannt,er selbst meint das er keinen Plan vom Bose hat.....Schaltplan natürlich!!

Gruß Jo