|
|
OP
Eine Interessante Nachricht, für alle V8-Fahrer, die in erträglicher Entfernung zu Ingolstadt wohnen. Ich habe jemanden gefunden, der 22 Jahre bei Audi in der technischen Entwicklung gearbeitet hat und unter anderem bei vielen Erprobungsfahrten des Audi V8 dabei war. Dort haben die Jungs grundsätzlich alles an den Autos repariert. Somit kennt er den kompletten Wagen. Zudem hat er 7 Jahre beim TÜV gearbeitet. Absolutes Fachgebiet: Fahrwerke.
Er kennt sich super mit dem Audi V8 aus (auch andere Audi, z.B. 200er usw.), hat selbst bis vor Kurzem 4 Jahre einen 200er Turbo gefahren.
Das gute an der Sache: nebenberuflich repariert er Autos, Stundensatz supergünstig.
Falls jemand von euch interesse hat, bitte kurze Nachricht, ich kann euch dann die Tel.-Nummer nennen.
Ciao
Thomas
|
|
|
|
|
Moin Thomas !
Hat der gute Mann denn auch noch Conections nach Audi?
Dann könnte er uns vieleicht mit den Weissen Blinkern weiterhelfen, die wir bisher ja vergeblich versucht haben bei Audi zu bekommen !
Es ist ja auch mit viel Aufwand und Kosten verbunden, solche noch mal in einer kleinen Serie herzustellen!
Aber es ist vieleicht eine kleine Chance!
Kannst Du ihn da mal fragen?
MfG Bernd Beneke
|
|
|
|
|
Ja bitte ... Frage ihn doch mal deswegen (weiße Blinker)
Danke im Voraus
Andre´
Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Sag mal die Nummer!
Wohne nur 50 Km weg!
Mir sagte auch schon mal jemand das er bei jemanden war der sich voll mit den V8 auskennt nur
weiß er nicht mehr wo das war! (sagte er zumindest)
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
OP
Nun, das kann ich gerne tun. Hoffnung habe ich aber keine. Denn entweder so etwas wird zu Zeiten der Serienproduktion mit entwickelt (dann wären diese aber automatisch auch als Ersatzteil zu haben) oder Audi wird sich dbzl. sicherlich nicht anstrengen, die haben mit den aktuellen Modellen genug zu tun.
Bis denne,
Thomas
|
|
|
|
|
moin moin!
ich hätte gerne die nummer!!!
ich wohne zwar im norden, jedoch wenn mal etwas aufwendiges sein sollte, dann lohnt sich der weg auf jeden fall, zumal ich einen freund habe der in ingolstadt wohnt!
ciao jörg
|
|
|
|
|
Hi Thomas,
ich wäre auch an der TelNr. des Experten interessiert.
Gerade weil ich Probleme mit dem Fahrwerk habe.
Danke
Michael
|
|
|
|
|
...kaum zu glauben.
Jemand der in der Entwicklung mitgearbeitet hat, arbeitet jetzt als Schrauber?
Ich weiß nicht....
Gruss Paul
Zuletzt bearbeitet von Uwe N.; 16.04.2002 04:14.
4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile.
93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.
|
|
|
|
|
OP
Du hast wohl auch nicht allzu viel Ahnung davon, wie so eine Entwicklungsabteilung aussieht, oder?? Da gibt es nämlich neben den Chefs, Chef-Chefs und Ingenieuren auch noch wahre Handwerkskünstler. Das sind die, die dann die Prototypen und Versuchsträger zusammenschrauben, wieder zerlegen, reparieren, warten usw.....
...und diese Jungs sind (zugegebenermaßen nicht alle) neben denen, die die Fahrzeuge auf Messen betreuen, die wahren Künstler unter den Spezialisten im Kfz-Handwerk. Denn die machen den Job nebenberuflich z.T. des Geldes wegen, z.T. aber auch des Vergnügens wegen.
Aber letztlich bleibt jedem die Wahl seines Mechaniker selbst überlassen. Ich für meinen Teil fühle mich dort wohler...
Thomas
|
|
|
|
|
Hi,
wäre auch an der Tele. interessiert zumal sich ja mal das nachfragen lohnt für all die Skeptiker hier unter uns!!
Danke
Alex
|
|
|
|
|
Halli Hallo,
kannst mir auch mal die Telefonnummer geben, bzw wo wohnt er denn, um das ich weiß, wie weit ich fahren müßte.
Vielleicht kann er mir ja weiter helfen bei meinem Problem.
Gruß Bernd
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert
|
|