Hallo Leute,
Ich habe immer in der Mittelstellung geparkt,werde es dann wohl auch so weitermachen.

Der Lenkungsdämpfer lässt sich mit gewalt reindrücken,aber wie schon geschrieben Dämpft der Dämpfer nur.Bei mir war die Lenkung schwammig vor dem Wechsel.Dies hat sich gebessert,Das Lenkrad dreht sich auch nicht mehr stark zurüch wenn ich im stand die Lenkung z.b. um 90 Grad nach rechts drehe.
Vorher fühlte sich das Lenkrad an wie Gummi,die Lenkung war im Stand und in der Fahrt zu leichtgängig und gefühllos.Hat sich alles Positiv verändert.
Kann ich nur empfehlen.Aber das mit dem Hohen druck stimmt wohl Habe eine Woche nach einbau des Dämpfer einen undichten Dehnschlauch der Lenkung gehabt.

Hatte vorher auch schonmal gehabt das mir das Lenkrad aus der Hand schlug bei einer zügig durchgefahrenen Kurve.iss allea nicht mehr.

Bereitet aber etwas Gedult und viel Wut für den Wechsel vor am Besten mit kalten Motor arbeiten,Eure Hände,Handgelenke und Nerven werden euch Danken.Habe noch Schmerzen wenn ich daran denke....

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "