|
|
Hei
Ich bin 24 und kann mirleider noch keinen V8 Leisten...leider...leider. Aber ich werde mir 100% mal einen 4.2 Liter V8 kaufen. Und wenn ich ihn nur 3 Monate im jahr Fahren kann da er so teuer im Unterhalt und Reperaturen ist. Aber nen V8 will ich mein eigen nennen. ich bin Fan seit über 12 Jahren......ich labere alle meine freunde zu wenn ich zu viel getrunken hab vom V8. Ich lauf nem V8 Hinterher wenn ich einen seh. Ich Fahre mim Mountainbike mal schnell 50 Kmh hinter nem V8 in der stadt her nur um sein heck zu sehen. dur diese Aktion hab ich in meinem Ort nen 4.2 Liter V8 Fahrer kennen gelernt: Immer wenn ich ihn sehe dann geht mir das Herz auf.....nicht wegen ihm sondern wegen dem V8. Ich erwische mich dabei das ich bei ihm im Hof Steh und einfach nur die Blicke auf den V8 geniesse...sein absulut geiles Heck..da er imer vorwärts Parkt vor seiner Haustür. Erst gestern bin ich wieder ihm hinter her gelaufen bis zu seinem Haus. dann hab ich ihn grad noch erwischt und wir haben ein wenig geratscht: dann meinte er Fährt mich schnell dahin wo ich Hin muss. es war der Hammer echt, Ich meine ihr als V8 fahrer kennt das natürlich alle..für euch ist das normal.....aber für mich noch lange nicht. Als normaler Toyota Yaris Fahrer ist es einfach allein schon wahnsinn ne V8 Beifahrertür auf zu machen.........einfach nur die Hand aus zu strecken und den Türgriff zu betätigen. echt hammer...ihr müsst mal aufpassen wie leicht so nen Türgriff beim V8 auf geht. Dann wenn man die Tür aufmacht....wie dich die Tür ist..wenn man sie zu macht wie geil sich das anhört........die ist einfach zu und man fühlt sich sicher. Mein Kumpel hat seine Kats ausgeräumt: wir sind los gefahren..der Sound...Hammer Hammer Hammer sag ich nur. man sitzt drin unterhält sich ..er gibt Gas..und es geht vorwärts und das gewaltig. ............leute ich sag euch eins.........ich bin der Mgea Mega V8 fan und das seit Jahren.......mag sein das ich schon etwas zuviel getrunken hab........aber V8 Rulez.....Für mich gibt es kein Besseres Auto........das dezente desing ...der Kraftvolle antritt...die luxiröse ausstattung......wer hat das?? Klar ne S-klasse hat so ne ausstattung.....aber ist ne S-klasse dezent??. Der V8 ist genau das was ich will....ich will kein angeber sein...ich will nicht das man von aussen schon sieht das ich so nen Dampf unter der Haube hab...ich will meinen Luxus haben..aber so das ihn nicht jeder gleich sieht. Und seien wir mal ehrlich ..nen V8 erkennen mittlerweile nur noch Insider oder fans. Und das ist auch gut so. denn so kann ich rumfahren und es weiss nicht gleich jeder was ich für nen Auto fahre geschweige denn was für Leistung dahinter steckt. Warum Fahr ich noch keinen V8? Weil ich mir einen V8 noch nicht so ganz leisten kann. wenn ich nen V8 habe dann will ichauch sicher sein das ich ihn unterhalten kann. Sprich nen V8 ist schnell gekauft...der Spritt ist vieleicht auch noch drin aber wehe wehe wehe es kommen mal Reparaturen..dann steh ich da. Des wegen kauf ich mir erst nen V8 wenn ich sagen kann ich kann ihm mir leisten.....das kann auch noch 2 Jahre dauern aberdann fahr ich ihn. Und ich denke das ein V8 bei mir eines der besten Zuhause haben wird was ein V8 je haben Könnte. Und das...das schwör ich euch........ich bin nicht umsonst 10 Jahre fan..und mir geht nicht umsonst das herz auf wenn ich nen V8 sehe.........ich schon so verückt das ich an V8ts stehe und warte bis der besitzer kommt und ihn wegfährt....nur um seinen Sound zu hören.....um zu hören wie der V8 durch den zünschlüsseldreh zum leben erwckt wird. Ich finde jedes Auto hat ein eigenes Gesicht..eine eigene figur...und in den V8 hab ich mich verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
V8 Rulez forever
( sorry wenn ich euch in meinem zustand so zugeschrieben habe.......aber ich bin leidenschaftlicher V8 fan.......der V8 bringt mich noch um den verstand..ich träum sogar nachts davon.....in meinen Träumen bin ich schon tausende von KM mit ihm gefahren...er ist das Auto meiner träume.......ich glaub wenn ich einen 4.2 er hab und das erste mal drin sitz und mit ihm allein an einem schönen platz bin.....dann werd ich heulen....und das nur vor lauter glück da ich in meinem lang ersehntem Traumwagen sitz)
Haltet mich bitte nicht für verückt......ich bin nur fan
Alkoholisierte Grüsse aus Altötting
Mathias
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert