Ich sag mir die sind nur neidisch! Weil sie es sich weder jetzt noch früher leisten können ein solches Fahrzeug zu unterhalten! Ich meine jetzt nicht nur das Finanziele sondern auch das Fingerspitzen Gefühl welches man bei Rep. braucht.

Und für die es Interessiert, ich hab den V8 damals nicht für mich gekauft sondern für meinenVater,als Geburtstagsgeschenk. Er hat sich schon immer einen gewünscht nur meine Mutter war dagegen. Halt wie die meisten Ehefrauen! Der ist zu schnell, das brauchen wir nicht. Ich hab Ihm dann einen gekauft. Naja, leider ist er kurz darauf verstorben. Und was sollte ich nun tun? Ihn wieder verkaufen? So wie er sich gefreut hatte? NIE! So hab ich meinen 100er verkauft und den V8 behalten. Ich hab´s bis heute nie bereut. Ich hatte vor ein paar Monaten mit meiner Freundin als Beifahrerin einen schlimmen Autounfall auf der utobahn, also uns ist nicht´s passiert ich kamm kurz vor den Kindern zum stehen, aber das ist ein anderes Thema.

Ich will damit nur sagen Junge Leute die Verantworungsbewust sind, fahren sichere Autos die ihre Mittel nicht überschreiten. Und haben es nicht nötig was zu vermurksen oder sowas wie neonröhren einzubauen. Wenn mich ein 2er Golf in der Stadt "verblasen" will, bitte! soll er doch, ich weis ja das sein Arsch auf dem Hartschahlensitzt weh tut.

Ich meine natürlich gib ich manchmal Gas, es ist einfach wahnsinn was da in Bewegung kommt! Aber alles mit mas und Ziel! Also eine Verallgmeinerung ist denke ich heute nicht mehr möglich und wenn jemand anders denkt, bitte.

so, genug getextet!

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!