Hi,

also V8 verpflichtet schon *G* ... aber nicht unbedingt zum alt sein ! Es ist vermutlich unbestritten, dass die eheren Heizer die jungen sind (brauch ich mir nur meinen Bruder anzusehen), aber vor allem ältere wissen oft gar nicht, was sie da haben. Denn die haben kein Internet oder verwenden es nicht und fahren den V8 halt einfach, weil sie ihn damals so verkauft haben - und die "huren" ihn genauso nieder, da hab ich schon einige gesehen bzw. kennengelernt.

Engagierter sind unterm Strich sicher die jüngeren (wenn man jetzt mal von der ganzen Bandbreite ausgeht), da die einfach mehr Zeit und oft auch Ressourcen haben (keinen Haushalt, keine Kinder). Und die wären wiederum aufgeschmissen, wenn's hier nicht die erfahreneren älteren gäbe, für die der V8 halt keine Feuertaufe ist (wie bei mir - da hatte ich schon einen V8, wusste ich nicht, was das V eigentlich zu bedeuten hat *duck*) und die sich ebenso sehr für den V8 einsetzen (können).

Die Diskussion ist an sich sinnlos, weil ich schon alte und junge Leute mit zernagelten und rauchenden V8ern hab fahren sehen, und beide Male tut's mir einfach nur weh.

Viele Grüße !

Bastian