HEI
zum Thema gebrauchs gegenstand:
Es gibt Menschen die fahren Ihr auto wirklich nur als Gebrauchsgegenstand und Pflegen es trotzdem. Ander Pflegen es nicht.
Ich meine das wir Hier im Forum unsere V8ts Pflegen ist ja ganz normal. Wir hier alle sind Fan von diesem Auto daher wird ein jeder V8 in unseren Händen denke ich mal seine Pflege und Liebe bekommen.
Aber nehmen wir jetzt mal ein anderes Auto her. Sagen wir mal nen Opel Kadett. Da gibt es auch Liebhaber davon die ihn immer Pflegen und Hegen: Ihm alles geben was er Braucht. wenn wir uns jetzt mal in nen Kadett setzen ( wen man nicht gerade fan ist) Ist das für uns auch nur ein gebrauchs gegenstand um von A nach B zu kommen. wir würden da auch drin sitzen und einfach nur fahren und nicht weiter über das auto nachdenken ausser das der V8 uns lieber wäre...........
Daher gibt es auch solche V8 Fahrer wie der an der Tanke der sich null auskennt bei seinem Auto. Und das auf 3,7 Liter aufgebohrt glaub ich ehrlich gesagt nicht ganz. Auf alle fälle Fährt er ihn als gebrauchs gegenstand ohne liebe denn sonst wäre er ja gepflegt.
Daher denke ich man sollte deswegen ihn nicht verurteilen weil er seinen V8 so behandelt. für Ihn ist er einfach nicht mehr.
Ich bin mir sicher es gibt in eurem Bekanntenkreis auch Menschen die sagen...schau dir den an Plegt ein Auto was schon 12 Jahre alt ist und steckt mega viel Geld rein zum herrichten obwohl der karren schon 270 000 KM drauf hat.
des wegen wollen wir aber auch nicht verurteilt werden.
PS: Ich finde es aber auch sehr traurig das es V8ts Gibt die in schlechten Händen sind..sowas nimmt einen als Fan immer mit.
( das was ich hier geschrieben habe ist meine Persönliche meinung dazu )
Grüsse aus Altötting
Mathias