Hallo Leute. War Gestern mal wieder Tanken(S.P. 1,12€ heul) und traf ein weiteren V8er . Alles Org. und völlig verhurt. Kam der junge Fahrer(ca 20) raus und sah , das ich daneben stand. Kamen wir natürlich ins gespräch ,Ich: Na hast auch ein 4,2er ! nene das is ein 3,7??!! mit 4,2 Mittelrohr und Endtopf ....Ich: hä du meinst 3,6 ?! ne aufgebohrt auf 3,7 Ich: und bist glücklich mit dein V8 ? ja ja hab jetzt noch die Lambdasonde amgeknipst!!!!und die Kats Lehrgeräumt , jetzt is er noch schneller . Ich: abgeknipst, wieviel verbr. dein v8er denn jetzt ? Er: genausoviel wie vorher,. AHA , kein Notprog. ? Hä was fürn ding ne sowas hat meiner nich is ein 89er Exclusiv! . Hab mir den Wagen angeschaut kein SSD, kein Rollo , kein Tempomat , eine E-Sitze , 15 zoll Gullideckel. Ich: was is daran den Exclusiv? . Er: Na er hat Leder, Sitzheitzung und Klima und Holz, Ich: wieso das haben doch fast alle . Ne ne das stimmt nich!! Was läuft dein 3,7er denn so ? ER: also die Nadel ist senkrecht nach unten bei Vollgas also so um die 300 K/mh laut Tacho . Ich:Wie lange hast du ihn denn schon ? Fast ein Halbes Jahr !!Hab gestern erstmal ein 330 er BMW an der Ampel Plattgemacht . Ich : man kann es sein das du überhaupt keine Ahnung von den V8er hast ? aber du oder wie? Also mal Kurzinfo kleiner!! Lambdasonde einfach Kabel abknipsen is nich , denn dann läuft deine Hure auf Notprog. und du hast ein Verbr. jenseits von Gut und Böse!! 2. Die Tachonadel geht nur bis Max 285 , weil dann ein Stift in weg is!! 3 . Dein Audi is niemals ein Excl. denn du hast noch nichtmal ansatzweise Exrtas , und 4. So ein Auto is für so ein Junger Möchtgernprotz viel zu schade !! Er Saß schon im Auto ich stand daneben als er die Zündung anmachte , als ich dann auch noch sein BC hörte , wie er Piepste schaute nach und was soll ich sagen , rotes Ölzeichen Ich: und 5. Irrgendetwas stimmt mit deinen Ödruck nich!! Bin dann zu meiner Zapfsäule gegangen und hörte dann sein Startvers. b.z.w. 3 mal bis er dann Lief! und mit Blauschleier von der Tanke fuhr.Man Man Man wir waren ja alle mal jung aber sowas tststs .Gruß Der Hamburger Marc