Hallo Leute. War Gestern mal wieder Tanken(S.P. 1,12€ heul) und traf ein weiteren V8er . Alles Org. und völlig verhurt. Kam der junge Fahrer(ca 20) raus und sah , das ich daneben stand. Kamen wir natürlich ins gespräch ,Ich: Na hast auch ein 4,2er ! nene das is ein 3,7??!! mit 4,2 Mittelrohr und Endtopf ....Ich: hä du meinst 3,6 ?! ne aufgebohrt auf 3,7 Ich: und bist glücklich mit dein V8 ? ja ja hab jetzt noch die Lambdasonde amgeknipst!!!!und die Kats Lehrgeräumt , jetzt is er noch schneller . Ich: abgeknipst, wieviel verbr. dein v8er denn jetzt ? Er: genausoviel wie vorher,. AHA , kein Notprog. ? Hä was fürn ding ne sowas hat meiner nich is ein 89er Exclusiv! . Hab mir den Wagen angeschaut kein SSD, kein Rollo , kein Tempomat , eine E-Sitze , 15 zoll Gullideckel. Ich: was is daran den Exclusiv? . Er: Na er hat Leder, Sitzheitzung und Klima und Holz, Ich: wieso das haben doch fast alle . Ne ne das stimmt nich!! Was läuft dein 3,7er denn so ? ER: also die Nadel ist senkrecht nach unten bei Vollgas also so um die 300 K/mh laut Tacho . Ich:Wie lange hast du ihn denn schon ? Fast ein Halbes Jahr !!Hab gestern erstmal ein 330 er BMW an der Ampel Plattgemacht . Ich : man kann es sein das du überhaupt keine Ahnung von den V8er hast ? aber du oder wie? Also mal Kurzinfo kleiner!! Lambdasonde einfach Kabel abknipsen is nich , denn dann läuft deine Hure auf Notprog. und du hast ein Verbr. jenseits von Gut und Böse!! 2. Die Tachonadel geht nur bis Max 285 , weil dann ein Stift in weg is!! 3 . Dein Audi is niemals ein Excl. denn du hast noch nichtmal ansatzweise Exrtas , und 4. So ein Auto is für so ein Junger Möchtgernprotz viel zu schade !! Er Saß schon im Auto ich stand daneben als er die Zündung anmachte , als ich dann auch noch sein BC hörte , wie er Piepste schaute nach und was soll ich sagen , rotes Ölzeichen Ich: und 5. Irrgendetwas stimmt mit deinen Ödruck nich!! Bin dann zu meiner Zapfsäule gegangen und hörte dann sein Startvers. b.z.w. 3 mal bis er dann Lief! und mit Blauschleier von der Tanke fuhr.Man Man Man wir waren ja alle mal jung aber sowas tststs .Gruß Der Hamburger Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!