Hi,
ist das der tiefergelegte aus Niederösterreich ? Die Beschreibung könnte passen. Den würd ich stehen lassen, der wird seit über 2 Monaten ununterbrochen angeboten. Was nicht zwingend was heißen muss, aber relativ gefragt sind sie dann doch und länger als 2-3 Wochen hält sich kein guter.
Hab mir heute übrigens einen 4,2er zu Gemüte geführt mit absoluter Vollausstattung (Niveau, Servotronic hab ich nicht kontrolliert) und sogar Sport E-Memory und nur 170tkm (echt). IR hatte er merkwürdigerweise nicht, E-Rollo auch nicht, aber eben den restlichen Schnickschnack. Aber DAS war erst ein Reinfall - "nur ein kleiner Kratzer vorne links vom Einparken" oder so ähnlich. Na was, Kotflügel total abgeschrammt und verbogen, Lack beim Teufel (rundherum), viel Rost, Stoßstange nicht mehr gerade, Licht reingedrückt usw. usf. Zahnriemen nicht nachweislich gewechselt, das "lückenlose" Serviceheft gabs sogar - bis 90tkm

... echt was zum Abgewöhnen, und total schade, wäre sonst ein tolles Angebot gewesen (3000.-). Angeblich inzwischen verkauft, na wer's glaubt. Ach ja, und natürlich die Bremsanlage total hernieder (vorn und hinten), wurde mir auch erst dort präsentiert (1500.- Kostenvoranschlag von der Werkstätte, nur um den TÜV zu bekommen). Beim Starten gleich eine schöne Blau-Fontäne hinten raus und kräftig Öl hinten rausgerotzt, nebenbei fast kein Öl mehr im Hydraulikbehälter (vermutlich Lenkgetriebe, Servo schien dich). Außerdem unrund.
Also insofern muss ich dir zustimmen - die Leute sind ganz schön infarm, wenn es um den Begriff "1A" geht. Hat innen übrigens ausgesehen, als hätte ein Hund drin gewohnt.
Na so wurde es zumindest ein schöner Frühlingsausflug zu fünft (dafür ist der V8 sogar zu klein) - endlich Frühling *G*

War eh nicht der gewünschte 3,6er, aber das Angebot wäre gut gewesen.
LG
Bastian
PS.: Antwortest du mir absichtlich nicht ? Bezüglich deiner Bezugsquellen - ich finde die von dir beschriebenen in keinen Börsen (den 93er zum Beispiel), und wenn ich etwas mehr wüsste, könnt ich auch mal die Augen aufhalten, in Wien gibts die meisten (und Umfeld), und eine Fahrt von SBG nach Wien ist ja auch nicht geschenkt.