Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#5242 12.04.2002 09:19
OP Offline
Tach!
Wer von euch hat die Auspuffanlage von BN Pipes? Wie klingt die den so?

Das wuerde mich auch brennend interessieren. Ich hab zwar schon nen Auspuff dran, wuerde die BN Anlage aber mal gerne hoeren und mit meinem Mikro aufnehmen... ausser es hat jemand einigermassen brauchbares Equipment zum aufnehmen. Dann wuerde ich mich ueber qualitativ hochwertige Soundfiles natuerlich freuen!

cu... buedi! -- http://www.quattrofan.de/
Hallo Sebastian,

Ich habe eine. Mit dem Klang bin ich soweit ganz zufrieden. Ist ein schönes sonores Brummen. Das einzige was mich stört ist, dass er nach langer Fahrzeit (ca. 200-300Km am Stück) doch etwas laut wird. Dann fängt es langsam an zu stören. Mich jedenfalls.

MFG

Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Sag mal, wo wohnst du? Falls du net so weit weg wohnst (<100km) koennte man sich ja mal treffen. Ich wuerde die Anlage gerne aufnehmen und deinen V8 auf meiner Homepage verewigen. Ansonsten: Kennst du jemand der ein gutes Mikro hat? Ich wuerde mich ueber Soundfiles sehr freuen :-)

Hi Patrick,

Ich wohne in Stuttgart. Momentan fällt mir niemand ein der ein gutes Mikro haben könnte. Wo wohnst du denn?

Gruß

Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Ich wohne in Ravensburg (da wo die Spiele herkommen). Ravensburg liegt 20km noerdl. von Friedrichshafen (MTU / ZF / Zepellin) am Bodensee. Ist also net soooo weit von Stuttgart weg (ca. 2 Stunden oder so). April und Mai sind bei mir wochenendtechnisch schon voll ausgebucht (viele priv. Termine und Rennbesuche).
Aber vielleicht kriegt man im Juni / Juli mal was auf die Reihe... evtl. mit anderen V8lern / Audi Piloten. Dann haette man schon ein kleines Treffen? Muesste man halt dann mal besprechen...

hi!
bin dabei!
wohne ca. 50km von Stuttgart
und der sound würde mich auch interesieren!
tschoo
Csaba

gruss Csaba Audi V8 fahren ist ein Leidenschaft ! oder Krankheit?
csaba #5249 14.04.2002 08:39
Prima! Ich denke, wir sollten uns im Juni noch mal gegenseitig mailen und einen Termin fixieren. Ich bin sicher dass wir dann nicht nur zu dritt sind :-)

Das ist eine super Idee. Können uns gerne treffen. Ich denke ebenfalls nicht, dass wir dann nur zu dritt sind.

MFG

Christian

hi,
roger!
leider bin ich ab etwa 14.Juni bis 14.July verhindert....
meine pappe is weg :-((
tschoo...
Csaba

csaba #5252 16.04.2002 08:12
Schaumermal... vielleicht klappt das mit dem Treffen ja wirklich so wie wir uns das vorstellen... und dann vielleicht ja VOR dem 14. Juni wenn du die Pappe abgeben musst.

Darf man fragen was du angestellt hast oder ist das indiskret?

hi,
"nur" zu dicht aufgefahren....11m bei 140km/h...über 500m konstant...ist auf video...

tschoo
Csaba

csaba #5254 18.04.2002 09:33
Hast du den Film wenigstens bekommen? Normalerweise net oder? Naja, 500m lang die 11m ist schon net schlecht... aber das hat´s ja gleich irgendwie. Vor allem wenn man jemand vor sich hat der immer die Spur halb wechselt. Da denkt man man kann ueberholen und gibt schon Stoff und auf einmal zieht der wieder rueber. Irgendwie koennte es da glaub viele von uns erwischen.

Zumindest bist du keiner der Kasper die mit 80 in ner 30er Zone geblitzt werden... die mag ich naemlich ueberhaupt net. Da rennen auch schnell mal Kinder rum und so... :-/

hi,
tja..da hast du recht! ich mag auch die nicht die in der innenstadt mit ihre "fettgetunten" autos beschleunigungs orgien hinlegen....zwischen parkende autos und eine menge leute die gerade aus dem kino kommen....
ja..das blöde ist es erviswischt nicht den der wirklich gefaehrlich faehrt, sondern den der viel faehrt!
ich bin 50.000km im jahr nur für's firma unterwegs...und die
notorische linksfahrer kennen wir alle...und für eine Vito wird
schon gar nicht die spur gewechselt...rechts darf ich auch nicht...also was belibt übrig????? von Pforzheim bis Stuttgart Flughafen hinter eniem 5er BMW mit 120km/h tuckern? und zu gott beten das er irgend wann anhaelt??? nee danke!!!!
....hoffe der treffen klapt!!! ich würde meine grosse naemlich gerne eine erfahrene V8ler vorführen...
tschooo
Csaba

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert