Hallo,
nicht böse sein, aber ich sagte doch"sei doch einfach glücklich drüber" als Du geschrieben hast Du hättest noch keinen V8 gefunden! Was erwartet ihr Neukäufer eigentlich??
Mein Audi V8 ist Bj. 07.93 gekauft mit 72000KM mit Scheckheft im Jahr 2000 und was bedeutet das??? Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mittlerweile habe ich gut 10000 Euro an Reps und Ersatzteilen versenkt bin gerade mal lächerliche 25000KM mit dem Auto gefahren. Von 4 Jahren war es ca. 1 1/2 Jahre abgemeldet, solange brauchte ich für die Reparaturen bzw. mir das Geld für diese zu beschaffen. Die meisten Audiwerkstetten kannst Du in die Tonne treten. Der Audi V8 ist und bleibt ein wirtschaftlichkeitsmäßig gesehen TOTES AUTO!!!!!!
Luxus zum Schnäppchenpreis dachte ich auch mal. Vergiß es!!Frage die anderen hier und Du wirst sehen das sie mit einigen Ausnahmen das selbe sagen. Ich behalte meinen deshalb weil ich jetzt, nach tausenden Euros und 4 Jahren Reparaturen bei dem Auto einen Zustand erreicht habe den ich am Anfang erwartet habe und weil ich wenigstens ein bischen von m einem Einsatz wieder zurückhaben will. Aber selbst das ist unrealistisch weil schon der nächst Defekt das wirtschaftliche Aus bedeuten kann.
Hey an euch alle, das war jetzt nicht böse gemeint und ich will hier auch niemandem zu Nahe treten, aber seid doch mal ehrlich wenn Ihr die Kohle hättet, wage ich zu behaupten das sich 98% der Forumsmitglieder ein neueres Luxusauto kaufen würden egal welche Marke. Ihr könnt es bloß nicht weil ihr in der selben Situation steckt wie ich.
PS. Wenn das Forum und die Hilfe der Mitglieder hier untereinander nicht wäre, hätte ich den Achter schon vor Jahren abgeben müssen. Durch eure Hilfe und die Rep.-CD's repariere ich mittlerweile fast alles selber. Dafür an dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an ALLE!!! hier.
Wünsche euch ein schönes und defektfreies WE mit euren Familien und eurem V8.
PS.: Im Augenblick fährt meiner so gut wie noch nie in den letzten 4 Jahren.
MfG Martin