Hallo,

Das radio (( mdx-c6500 rx) ist von Sony und ist ein mit einem MD Schacht Ausgerüstet. Das Gerät ca 2 jahre und kaum gebraucht da ich es nicht oft benutzt habe (1 jahr Krank gewesen). Dazu habe ich einen 5 Kanal Verstärker ( xm-c10000) von Sony ( etwa Älter aber guter Zustand) und ein 10 fach Wechsler mit einem Zusatzmagazien (im neuwertigem Zustand) . Und zum Schluß noch der Reverenz Subwoffer von der Firma Infiniti (ca 2 jahre alt) . Du kannst die Anlage hier in meine Bildchen sehen nur das Radio Leider nicht .

Ich verkaufe die ganz Anlage auch nur, weil ich über den Kollege Zufall eine Wahnsinnige Anlage von Alpine bekommen habe. Das heißt, die gesammten Papier mit Geräte Pass und Bedinungsanleitung und Anschlüße bekommt der jenige mit, also nichts vom LKW Runtergefallen oder Heiße Ware.
Alleine das Radio kostet " jetzt noch "" im Geschäft 389,- Kröten . Also kannst dir ja vorstellen was die Anlage damals gekostet hat. Man müßte nur das Steuerkabel vom CD wechsel neu holen. Wie gesagt ich möchte sie nur los weden weil ich jetzt einen Komplett Umbau wiedr mache.

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)