|
|
OP
Hi Leute, enlich einmal ein paar die sich dafür interresieren. Kombinationsfahrzeug bedeutet nichst anderes als daß, das zulässige Gesamtgewicht über 2,8to beträgt und schwere lasten transportiert werden können. Den meisten ist ein Kombinationsfahrzeug als LKW-zugelassenes Fahrzeug bekannt. So ein Fahrzeug kostet 173,-€ Steuer im Jahr.( also um einiges weniger als mit Euro2). Das die Rücksitzbank raus muß oder die hinteren Seitenscheiben ist eine Irmeinung. Mein Kumpel hat sich einen Grand Jerokee(???) gekauft und diesen auflasten lassen. Bei ihm blieb alles auser den härteren Federn gleich. Er hat auch noch seine Rücksitzbank drin. Sein fahrzeug hat original fast das selbe Gewicht wie ein V8. Er hatte aber glück,da schon ein Gutachten für diese Fahrzeuge existier.(wie auch T4, Womo`s usw.). Ich bin in punkto Auflastung auch kein Experte, aber hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen und frage mich ernsthaft warum das für den V8 nicht möglich sein sollte. Vieleicht könnten sich die Jungs die das mit dem Euro2 umbau eingefädelt haben mal abchecken.
Gruß Andy
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert