Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#52003 07.03.2004 10:13
Kim E. Offline OP
member
OP Offline
member
....habe meinen Traum erfüllt.
Bin seit knapp 32 Std. stolzer Besitzer eines wunderschönen 92er Audi V8 4.2 !!!!!!
Habe auch schon 500 km mit dem edlen Teil zurück gelegt. Fährt astrein und ist ein echter Hingucker. Würde am liebsten garnicht mehr aussteigen.

Kommende Woche wird das Baby umgemeldet und dann nach meinen Vorstellungen modifiziert (Alarmanlage, Sommerfelgen, usw....).

Allen eine schöne Nacht und nen guten Start in die Woche!!

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

hey, cool ... das ist ein Gefühl, gelle ? Wieviel km hat er denn der gute ? Richtige Vollausstattung ? Ich hab ja schon den 2., und ich kann mich noch gut an meine ersten 400km erinnern - mein erster Automatikwagen, mein Bruder musste fahren, weil ich mich nicht traute. War damals gerade mal 20 Jahre alt *G* ...

Viel Spaß mit dem Dicken ! Schön pflegen

LG, willkommen

Bastian

herzlichen glückwunsch!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
Kim E. Offline OP
member
OP Offline
member
Hallo Bastian,

das Auto ist einfach gesagt nur geil! Ein schönes Gefühl, wenn man sanft dahin schwebt und trotzdem weiß, ein dosierter Druck auf das Gaspedal (rechtes Bein voll durchstrecken!!!) und man befindet sich in einer Luxus-Boden -Boden Rakete.
Kilometer hat er jetzt 100300 runter, also fast neu
. Werde demnächst einen Eintrag in die Car DB setzen, da steht dann alles andere drin.

Grüße aus Nürnberg...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

sag, kannst du mir verraten, wie du es nur angestellt hast, einen V8 mit einer derart geringen Laufleistung (nachweislich ?) an Land zu ziehen und das auch noch in der kurzen Zeit ? Normalweise ist das ja fast unschaffbar, hab ich immer geglaubt. Das würde mich wirklich interessieren.

Schaut ihr da nur in mobile, ebay und autoscout nach, oder gibt es noch ganz andere Quellen (online) für den Autokauf ?

Danke und viele Grüße

Bastian

Kim E. Offline OP
member
OP Offline
member
N'Abend,

Ausdauer, Zeit, Geduld und viel, viel Glück. Habe täglich 3 mal bei mobile, autoscout, ebay und natürlich beim Marktplatz reingeschaut und plötzlich war er da.
Zum Thema Laufleistung: die Wahrscheinlichkeit, das er wirklich erst 100000km drauf hat, steht meines Erachtens bei 85-90%.
Der Wagen war 3 Jahre auf ein VAG-Händler zugelassen, danach hat sich nur der Name im Brief geändert, der Ort und das Kennzeichen blieben die selben. Wahrscheinlich jemand vom VAG-Händler. Dort wurde auch weiterhin der Service gemacht. Bis '99 und 70000km.
Bis 2003 nichts mehr. Dann wechselte er wieder den Besitzer. Der machte bei 96000km Kundendinst mit Zahnriemen und anderen Verschleissteilen, TÜV / ASU und verkaufte Ihn wieder. Und jetzt habe ich Ihn. Das ist dann der 5. und letzte Eigentümer von diesem Baby.
In der Car DB ist er jetzt.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert