Hei
Ich würde ihn auch einmotten. Denn Du musst überlegen wenn du später wieder mal zu geld kommst durch nen Guten Job oder was weiss ich dann ist er weg. Das heisst, da es ja dein Traum Auto ist wirst du dir wieder einen kaufen. Deinen Jetzigen V8 kennst du schon..hast schon einiges sicherlich reingestekct das er ordentlich Läuft. Wenn du pech hast und dir dann wieder einen kaufst kann es sein das du einen fertigen bekommst in den du 1000 sende erst mal reinstekcen musst. Ausserdem steigen die laufleistungen eines jeden V8ts Jährlich ausser er ist still gelegt. Ich würde ihn echt behalten und irgendwo Gut unterstellen und dir irgend ne Billige Kiste kaufen. Wenn du mit der dann rumfährst hast du immer noch im Hinterkopf...ich hab ja noch nen V8........und das lässt es dich leichter aushalten irgend ne Kiste zu fahren da du weisst das der Tag wieder kommen wird wo du wieder in deinem Traum V8 sitzt und rumfahren kannst.
Ich sag....Kopf hoch...unterstellen und später wieder ausmotten und spass daran haben.
Grüsse aus Altötiing
Mathias