Hallo Leute.
Ich brauche mal euren Rat, alte Hasen mit Erfahrung im Leben werden mir bestimmt weiter helfen können?!?!!
Wie einige bestimmt mitbekommen haben, habe ich ständig das Problem, dass meine Batterie leer ist. Ich bin dem Fehler noch nicht auf die Spur gekommen. Das Problem ist nun, das ich mein Auto jeden Tag brauche und kein anderes habe!!! Ich weiss nicht was ich machen soll!!! Ich habe lange überlegt und ernsthaft mit dem Gedanken gesoielt, den 8ter zu verkaufen!!! Aber allein bei dem Gedanke, mein Traumauto nicht mehr zu besitzen und zu fahren und zu genießen, dreht sich mir der Magen um und ich werde traurig!!! Ich weiss das noch von meinem ersten Auto, als der mit einem anderen weggefahren ist, musste ich weinen!!! So wird es mir auch bei dem 8ter geschehen, dass weiss ich!!!

Was soll ich machen? Wenn ich ihn jetzt so verkaufe wie er da steht, mach ich doch bestimmt einen enormen Verlust!!! Hier die Mängel: Batterie in 1-2 Tagen leer (Kombieinstrument), Airbag-Lämpchen leuchtet (Wickelfeder defekt) und zu guter letzt, der Tempomat hält das Gaspedal nicht mehr richtig fest (Fehler noch nicht überprüft)!!! Was meint ihr ist der V8 im Moment Wert???

Ist ein 6/92er 4,2er Exklusiv mit 187TKM Details

Ich will mir jetzt erst mal einen 100er Avant Quattro holen, der hoffentlich wie mein früherer 100er sehr sehr zuverlässig ist!!! Hat jemand einen 100er zu verkaufen, bis 1000.- €uro???Nun überleg ich den V8 so lange irgendwo unter zu stellen!?!?! Weil ich zur Zeit eine Weiterbildung mache, ist absolut kein Geld da um irgendwelche Reperaturen durch zu führen!!!

Ich weiss nicht mehr weiter, meine Eltern drängen mich schon das ich ihn verkaufe, sie meinen das das keinen Sinn mehr hat, es wäre ein Faß ohne Boden!!! Mein Dad hatte ja uch mal einen V8 und er hatte auch nur Theater, deswegen ist er schon stinkesauer auf mich das ich ihn nicht verkaufe!!! Aber wenn ich dann rausgehe und mir die Formen des Po´s des 8ters anschaue würde mir es in der Seele weh tun ihn herzugeben!!! ES IST MEIN TRAUMAUTO!!! Aber was soll ich machen ohne Job??? Es könnte sogar passieren, das ich nächsten Monat Arbeitslos bin!!!

Ich hoffe ihr schüttelt mich mal durch und bringt mich zu vernunft und schlagt mal vor, was eurer Meinung nach richtig wäre!!!

Ich danke euch schon mal

Ciao
Jens
www.meinekarren.de.vu

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!