Hallo Alle,
Ich möchte das Gute Vorbild folgen von Jörg Deckwer.
Ich bin 47 Jahren, habe keinen Frau und keinen Kinder, wie kann man sich sonst einen V8 leisten.
Die gebraucht preisen in Holland für einen V8 sind typisch doppelt wie in Deutschland, hauptsächlich wegen den Import-Gebühr.
Ich arbeite seit 18 Jahre im EDV Bereich, habe aber am Anfag 4 Jahren (Auto-)Technik studiert und dazwisschen nog 7 Jahren Philosophie.
Habe in Oktober 2001 den ersten Auto in meinen leben gekauft - dafür immer Brauchtwagen von mein Vater gefahren (gratis) und manchmal auch keine Auto gefahren.
Das war also eine V8 3.6 aut. 1989 mit 240ktm. Ganz schnell danach einen Gross-Wartung gemacht, neue Original-Federn, Gelbe Koni's die Riemen erneut usw.
Anfang März leider einen Straßenrand gefasst und mit Total-Schaden abschied genommen. Ursache war wohl die neue tausend-knöpfigen Japanischen Radio/CD.
Die "Durcharbeitung dieses Traumas" hat 4 Tage später angefangen; habe mir dann gleich einen V8 4.2 1993 mit 150ktm gekauft; Electro Memory Sitzen, Schiebedach, 2 Airbags, dunkel metallic / schwartz leder; und mit der ein-knöpfigen Bose Radio/Casette. So fast mein Traum-Auto, (jeder Nachteil hat sein Vorteil).
Um meinen "Trauma weiter durch zu arbeiten", würde ich dieses Forum manchmal belästigen mit das Thema "Straßenlage". Irgendwo Anfang / Sommer 2003 mochte ich dazu einen Major-Upgrade machen.
Genug für Heute,
Grüße, Harry (Amsterdam)
Zuletzt bearbeitet von Harry Tresoor; 09.04.2002 05:29.