Hallo liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger...
zuerst die vorgeschichte:
... heute nachmittag dacht ich mir, rufste mal beim freundlichen an und bestellste sitzpolster damit dann mal langsam die innenraumsanierung fortschreiten kann. gasagt, getan erstmal die erste packung kassiert: "nee, da kommense am beste ma selbä vobbei, beim aale v8 bestelle se des lieber persöhnlisch, da habbe wer nämisch schleschte erfahrunge da wo die leut denn bestelle un net abhohle... bla" gut. schön. wär ja auch zu viel verlangt gewesen, ist ja auch okay, sind ja schließlich in deutschland, hier..

jetzt allerdings zu der entscheidenden frage, weshalb ich das hier schreibe: nach einigem hin und her wo der gute mann in seinem etka herumwurstete fragte er nach der fahrgestellnummer: ich begann dann vorzulesen:
WAUZZZ44ZKNO.... undsoweiterundsofort...
der gute mann war erstaunt: "der v8 hat aber doch ne andere fahrgestellnummer, da stimmt was net" ungefähr hier schaltete mein gehirn in den notmodus. dann fragte er nach dem leder, ich sagte ihm ich hätte kodiakleder (für conolly sieht das jedenfalls zu gemasert aus) daraufhin meinte er, dass kodiak aber NOK (nicht KNO) geschlüsselt wäre.
so:
1. mein auto ist noch bis mai außer betrieb, das heißt niemand weiß ob ich nicht vielleicht ein untoten audi aus einer anderen dimension erwischt habe
2. hier war mal einer im forum, der hatte kurze zeit mal die schlüsselnummern ins faq gestellt, leider nun nicht mehr dort, wär toll wenn sie noch da wären... oder wenigsten dieser mensch, auf dass er sie bittebitte wieder hineinsetze..
3. jemand mit blauem leder auf normalen, elektrischen sitzen (nicht sport) möge mal die nummer checken und was dazu sagen...
4. erklärt mich net für geisteskrank, aber wenn kleinvieh so viel mist macht, was passiert, wenn ich maln ernsthaftes problem hab ?
danke für hilfe, beistand.. wie auch immer..

flo