|
|
|
|
Hallo, nun schreibe ich auch mal was dazu obwohl ich das eigentlich nicht machen wollte weil ich niemanden hier dazu animieren will an seinem Auto"herumzuprobieren". Warum tut ihr euch so schrecklich schwer damit die maximal mögliche Menge Getriebeöl auf einmal zu wechseln? Ich habe vor einem Jahr in den Monaten 01.,02. und 03 das Auto aufgebockt( im Garten meines Vaters) und bei Minusgraden 8 Stunden täglich so ziemlich alles zerlegt, einiges falsch gemacht, dazu gelernt, danach richtig gemacht usw. . Unter anderem habe ich das Getriebeöl gewechselt und zwar folgendermaßen: Öl an der Wanne ablassen, Sieb wechseln usw. ist klar, weiß jeder der es gemacht hat was es für eine Scheißarbeit das ist dieses elende X-Rohr vom Krümmer und den Kat's zu trennen. Ich wollte es mir leichter machen und wollte die Ölwanne ohne Demontage des X-Rohr's demontieren. Ging natürlich nicht. Aber ich öffnete die Leitung des T-Stücks vor der GÖ-Wanne ließ das ATF-Öl hinauslaufen(kommt vom ATF-Kühler und wechselte so mit einem Mal 6,8 Liter ATF. Warum macht ihr das nicht so??? Hab ich da etwa wieder Mist gebaut?? MfG Martin
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert