Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#51430 28.02.2004 05:43
stranger
OP Offline
stranger
Hallo!
Leider haben wir bis dato noch keinen passenden V8 gefunden!Da dachten wir wir hätten zwei, nur dann kam die Ernüchterung!
Der erste Bj90 sollte 4000 kosten und als wir dann 250Km gefahren sind erzählte uns der besitzer wie gut das der WAgen ist usw. Doch als es dann etwas mehr ans eingemacht egin sagte er uns das der wagen nur auf 7 Zyl. läuft also uninteressant !
Beim Zweiten war es fast das selbe nur das mir der Bezitzer verheimlichte, das das Getriebe nicht richtig schaltet!
Also was ist los mit den Leuten manchmal glauben wir es soll nicht sein!? Jetzt hoffe ich nur das mein V6 gut weitergeht und dann kommt unser ersehnter V8!
Xandy

tja wat soll man dazu sagen die leute denken sich einfach jeden tag steht ein dummer auf man muß diesen dann halt nur noch finden ne spass beiseite
seid froh das die mängel vor dem kauf raus kamen und nicht erst später

V8 das Kracht
enthusiast
enthusiast
Hallo Alex,
ich bin am Überlegen, ob ich meinen 4,2 verkaufen soll, da ich mir einen S6 Plus gekauft habe. Er ist voll ausgestattet, d.h., er hat wirklich alles incl. el. Einzelsitzen hinten (.s. Foto), Connollyleder u. eine erweiterte Lederausstattung mit z.B. Alcantarahimmel. Nur leider keine Sitzheizung hinten!
Wenn Du willst, können wir gerne mal telefonieren oder mailen, nur bin ich ab morgen für eine Woche nicht im Lande.
Kannst Dir ja mal überlegen. Ab Mitte März werde ich ihn wohl mal hier im Marktplatz anbieten.
Viele Grüße

Andi

newbie
newbie
Hallo,
habe einen 4,2er zu veräußern, ohne Mängel, und ohne das man umsonst in Deutschland rumfährt. Wenn Du Interesse hast melde Dich. Lieber beim Kauf mehr anlegen, als hinterher ewig in der Werkstatt stehen.
Gruss
Andreas

stranger
OP Offline
stranger
Hallo Andreas!
Bitte gib mir doch nähere Details!!!!!!!!!!!
schick mir ne mail mit den Daten! Danke!

Hi Andreas,
gibt es wirklich einen V8 OHNE Mängel ?

MfG Norbert

Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst die Frage
newbie
newbie
Hallo Norbert,
zumindestens wenn er gepflegt ist erwarten Dich in naher Zukunft nicht Reparaturen, die Dir die haare vom Kopf fressen. Spreche aus Erfahrung. Lieber beim Kauf etwas mehr ausgeben und hinterher sparen, das kommt billiger.
Gruss
Andreas

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi,

im Burgenland nähe Neusiedl am See stünde einer, da kennen wir die Verkäufer. Die sind zwar link, aber der letzte von ihnen gekaufte V8 war sein Geld bisher wert (Christians). Der jetzt wieder (glaube blau) ist auch ganz gut ausgestattet, aber wäre halt auch wieder weit von euch.

Ein Kauf innerhalb des Forums ist natürlich optimal, aber bedenkt die 20% Nova-Einfuhrsteuer nach Österreich und die Vollabnahme (die aber bei Leuten aus dem Forum sicher kein solches Problem ist). Wenn ich wieder einen kaufe (nach meinem jetzigen, und dann nur wegen absoluter Vollausstattung), kauf ich aus dem Forum - trotz Nova.

LG

Bastian

Hallo,
sei doch einfach froh drüber!
MfG Martin

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert