Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo Leute
Habe zufällig gesehen, dass unter dem Motor ein Kabel raushängt. Ich gleich auf die Bühne und die Sucherei ging los. Hab untenrum und seitlich nichts gefunden.
Die Länge und die Form des Kabel brachte mich auf die Idee, dass das Ding von oben hinten heruntergefallen sein muss. Bevor ich nun anfange bei minus 8 Grad den Filterkasten und weitere Abdeckungen wegzumachen, frag ich mal hir nach.
Also es funktioniert fast alles. Kein Alarm keine Ausfälle der Bordinstrumente..... nur .... der Autopilot funktioniert seit drei Wochen nicht mehr. Naheliegent, dass der Stecker da irgendwo hiengehört.
Im Anhang ist ein Bilchen vom Stecker. Er ist " Verriegelbar" Die Drahtfarben ( 2 Polig) sind Grün und Grau oder Lilla. Nicht ganz sauber erkennbar.
Wer kennt das Ding
Winterliche Grüsse
Ruedi

50736-Stecker 00.JPG (0 Bytes, 165 downloads)

Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag
Hi Ruedi,

schau mal durch den Radkasten (Spurstange). Von dort sichtbar am Motor findest Du so ne Art Steckerleiste (Lambdasonde) usw. vielleicht kommt er daher.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
addict
addict
hi,
also lambda ist es nicht, da ist ein kabel schwarz mit flachstecker (signalleitung) und ein doppelstecker mit 2x weiß

da aber auch der tempomat "in diesem bereich" zu finden ist. in direkter nähe zu dem lamda anschluß, und dein autopilot nicht mehr geht, ist es doch recht naheliegend ......

ich sitz nun aber hier am pc und hab die kabelfarben nicht im kopf oder ob es ein gewinkelter stecker war für dem tempomat, aber ich schau nochmal nach.

gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
stranger
stranger
Das Kabel hängt bei mir auch rum. Tempomat geht auch nicht. Wenn Du weißt wo es hingehört-würd mich freuen wenn Du es mir mitteilst.

da dort kein Stecker sitzt der für Ihn zuständig ist.

Grüße aus Hannover www.itcr.de Claudius
........das ist der Stecker von der Anzeige der BFK, wenn Du von vorn auf den Bremsflüssigkeitsbehälter schaust, ist links (also Fahrtrichtung rechts) der Stecker für den Geber.

Grüße
Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
OP Offline
Danke Ronny
Aber warum funktionieren alle meine Anzeigen richtig? Werde es aber verifizieren.
Wenn es DER Stecker ist, müsste doch das Mäusekino hochbetrieb haben?
Ruedi

Gehe schnell schauen. Bin gleich zurück

OP Offline
Ronny
Bin wieder zurück. Dein Tip war leider Falsch. Am Behälter ist zwar der gleiche Stecker und die Farben sind Brau / Gelb und DER sitzt bombenfest an seimem Plätzchen
Tks anyway
Ruedi

HI!

Dann ist das der Stecker der Servotronic, da Du nur Servolenkung hast liegt der auf dem Rahmen.

Ronny

13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert