|
stranger
|
OP
stranger
Hi Leute!
Manchmal kommt es vor, dass beim stärkeren Bremsen oder bei schnellem Wegfahren bei der Ampel das Rote Warnsymbol leuchtet! (3x Piepen und blinken) Ich hab in der Anleitung nachgesehen. Da steht entweder Störung der Brems- oder Hydraulikanlage, Kühlmittelstand/Kühlmitteltemperatur zu niedrig/zu hoch (bewegtes bild) bzw. Motor Öldruck zu niedrig (bewegtes Bild) Bei mir blinkt ein rotes Rufzeichen im Dreieck! (aber ca. nur 5 Sekunden lang) Ich denke mal dass irgend ein schwimmer eines Flüssigkeitsbehälters Alarm gibt. Ich hab mir zuerst mal den Behälter für die Servoflüssigkeit angesehen. Hab ein wenig vom grünen Castlol Hydrauliköl reingeschüttet (Hat mir Bastian erklärt) Da ist ein schwimmer drin, wo man oben draufdrücken kann um den sensor zu testen oder so. ich hab im gestarteten zustánd mal draufgedrückt, aber es kommt kein alarm! Ich möchte noch erwähnen, dass mein V8 irgendwo ein bissl Kühlflüssigkei verliert. Der Stand is ein wenig unter dem Minimum! (Werd ich mir dieses Wochenende ansehen) gibt es darin auch nen schwimmer bzw. welcher Sensor könnte noch alarm geben) (Die Bremswirkung ist allerdings sehr gut !!)
Danke!!!
mfg
Christian
Audi, Herr der Ringe
Zuletzt bearbeitet von Christian Stahl; 27.02.2004 12:24.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert