|
old hand
|
OP
old hand
Hallo Gemeinde,
hatte die Frage vor einigen Monaten schonmal gestellt, hab' aber bisher nicht die Musse gehabt, weiter nachzuforschen. Vielleicht weiss hier jemand mehr:
Beim meinem A8 geht zwar bei öffnen einer Tür die Innenbeleuchtung immer an, jedoch die Fussraumbeleuchtung sowie die Flurbeleuchtung (weisse Lampe unten an der Tür) und die rote Warnleuchte seitlich an der Tür nicht immer bzw. erst nach einigen Sekunden oder auch gar nicht. Dies sowohl vorne wie hinten.
Am Kontaktschalter kann's ja nicht liegen, sonst würde die Innenbeleuchtung wohl auch nicht funktionieren... oder? Wo könnte man da bloss suchen?
Gruss, Michi
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
Gute Frage??? aber mal ne andere, geht die Innenbeleuchtung bei jeder Tür an, also auch bei den hinteren?
|
|
|
|
|
Ich habe genau das gleiche Problem Die Türkontaktschalter sind Mikroschalter in den Schlössern mit mehreren Kontakten.Rätselhafterweise sind bei allen 4 Türen die Kontakte für die Fußraumbeleuchtung offenbar defekt. Sehr seltsam. Bisher keine Lösung gefunden.
Gruß
<Gerd
AUDI Fan
Hobby-Profi
|
|
|
|
old hand
|
OP
old hand
Ja, tut sie.
Deshalb glaub ich ja auch nicht, dass es irgendwas mit den Schlössern zu tun haben kann, da ja die hinteren Türen sowas nicht haben...
Bremsen macht die Felgen dreckig.
|
|
|
|
newbie
|
newbie
Hallo Ihr lieben, habe auch das gleiche problem ,nur bei mir klappen zusätzlich die Memory Schlüssel nicht. wenn ich den Schlüssel meiner Frau benutze und meine Frau macht die Beifahrerseite auf stellt sich der sitz auf meine Frau ein(würrrrgggg,kleine Frau),bei Fahretüre nicht????? wäre auch froh hilfe zu bekommen,ach Schitt ich brauche so viele hilfen.......Sensoren,Verbrauch(19 L.),Climabedienteiu.s.w.  Gruß aus Wuppertal Christianl
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
ich würde mal das STG abklemmen (24Std), alle Kontakte reinigen und die Schlüssel neu anlehrnen.
Audi fährt man bis man grinst ! - oder geht zu Fuss -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert