Hi!
Also der Schalter V8 hatte ne AHK mit 1900kg drin, das ist aber nicht inteeressant, weil ich hab keine AHK. W-Reifen bis 270 fahr ich sowieso, echte 275 bin ich mit meinem Automatikgetriebe ja auch schon gefahren.

Also da gibbet schonmal keine Probleme. Wohl eher daß bei V-max das Steuergerät in den begrenzer läuft weil der immer noch nicht draußen ist. Naja, aber das wird noch. Werde wenn die Nocken drin sind sowieso zum Tuner fahren und direkt für den Motor das Steuergerät angleichen lassen, das ist bei den Massen Änderungen sowieso das beste und optimalste.
Und Grenzen, hm, die mag ich schon...

Wenns mich mal überkommt. Im Winter, der ja hier wieder wütet, war das Automatik allerdings zahmer, jetzt hast Du ja schon Probleme wen Du im zweiten mal bissl zu viel Gas gibst, dann geht der Arsch sofort auf Wanderschaft. Und das auch bei 1400 Touren!
Grüße
Ronny