HI!

Ne, Tagebuch hab ich nicht geführt, aber So ungefähr hab ich das ja aufgeführt. Also insgesamt stand er ne Woche dafür rum, 2 volle Tage, den Rest immermal Abends mit meinem Stift zusammen. Das klappte schon. Gleichzeitig war das natürlich ne gelungene Sache, daß ich ne defekte Lenkmanschette festgestellt hab und die natürlich gleich gewechselt hab. Ein Aufwasch eben. Sonst hätte ich das sicher nie gemerkt. 60tkm hat die gehalten, = 3 Jahre, fast auf den Tag genau.
Der Motorumbau (also des Motors selber in sich, Umbau im Auto war ein Sonntag ) war zeitlich ne Nummer heftiger, weil ja diverse Tuningmaßnahmen anstanden. Aber das erstreckte sich ja insgesamt über ca. ein 3/4 jahr, mal was getan,dann wieder nen Monat nix, dann wieder machen usw.

Grüße
Ronny

PS.: Den Fehler Tacho hab ich auch schon eingegrenzt laut Schaltplan, entweder fehlt dem Geber die Masse oder die Zündung, weil ab 9/92 hat der Geber 2 Pins, Masse und Impulseausgang und vorher 3 Pins, zusätzlich Zündung. Da ich aber Donnerstag Abend kurzfristig operiert wurde und bis heut im Krankenhaus war, hatte ich noch keine Zeit zu gucken.


13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!