Ay Peterling,

du entwickelst dich zu meinem Lieblingsfotografen. JA, das ist der Motor und JA genau so sitzt er dran am Gebläse. Also nach dem Wochenende mal ransetzen und Wischergestänge raus und dann wird das ja wohl gehen.

So ein schiet nun ist Freitag und das Wetter zeigt sich von der besten Seite, aber Frauchen ist mit Kindern und kegeln und Tieren und dem Audi unterwegs quer durch die Verwandtschaft. Mir bleibt nur der Bishi. Aber da ist ja seit dem Unfall auch genug zu schrauben dran...

Zudem ist es immer wieder superspannend, mitzuerleben, wie lange das kaputte Radio den eingestellten Sender diesmal bekommt. Bis zur ersten Abfahrt? Oder noch weiter??? Da kommt keine lange Weile auf!!!

Ich bin gerade ganz euphorisch, hab eben per Fax 10 Laptops mit 10 17# Flatscreens und 10 Wireless Optical Desktops gekauft. Nun haben wir ein supergeiles Mobile-Office!!! YESS!!! Also wenn irgendjemand von euch mal die Firma schulen lassen will, wir kommen auch ZU EUCH!!! Und wir sind GUT!!!

Das KANN ja nur ein gutes Wochenende werden.
Dank dir nochmal und ich wünsch dir und allen anderen Lesern ein schönes eben solches!!!

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt