Hallo Henry,

ist zwar erst 2 Wochen her, daß ich den Satz bei mir verbaut hab, aber alle Unterlagen liegen in meiner Halle und so ausm Kopf
Zur ersten frage:
Das ist wohl das Kabel, das zur Lambda-Sonde geht. Das rote Teil am Ende ist steckbar. Das End-Teil wird auf die schwarze Ader der Lambda geklemmt und das Kabel das zum GAT Steuergerät geht, auf diesen "Leitungsabgreifer" aufgesteckt.
Zu 2
Das Gehäuse mit der Sicherung ist ein normaler Standart-Sicherungshalter. Ich habe auf der Rückseite so ein Klebe-Pad angebracht und an der Spritzwand angeklebt.
zu 3
siehe Stromlaufplan oder mit Vielfachmeßgerät. (Klemme 15 hat bei eingeschalteter Zündung Spannung)
und noch was:
Keine Panik, Dein Achter läuft auch mit "teileingebautem"GAT-Satz, wenn die Unterdruckleitungen dicht sind

Gruß
Tom