Hi Rolf.
Ich habe das mit den Sicherungen schon gemacht!!! Alles OK!!! Dann war der 8ter beim VAG zur Fehlersuche, die haben herausgefunden, das das Kombieinstrument zu viel Strom zieht (400 mAh) und deshalb die Batterie entläd!!! Deshalb die hohen kosten für die Reperatur!!! Deswegen wollt ich das vorübergehend überbrücken, bis ich ein Ersatzteil gefunden habe!!! Es sagte mir hier jemand, das sein Mechaniker das KI von 30A auf 15A umgelegt hätte!!! Das will ich auch machen, damit alles aus ist, wenn ich die Zündung aus mache!!! Auf jedenfall hat es nichts gebracht nur die Sicherung abzuziehen, den einen Tag später war die Batterie wieder leer!!!

Kann mir jemand sagen welche Kabel ich da umlegen muss? Ob das in dem KI eine Platine ist oder zwei einzelne? Welche ich dann wechseln muss?! Und ob evtl. mein Wechsler für den Stromverlust in Frage kommen könnte?!

VIELEN DANK IM VORAUS

ICH BRAUCHE WIRKLICH HILFE, SONST VERKAUF ICH DEN LÜTTEN!!! :confused: :( :confused: :(

Ciao
Jens

Audi V8...The Best There Is...The Best There Was...And The Best There Ever Will Be...!!!