... ich doch bei euch bleiben darf

Hallo erstmal,

ich hab mir gestern wie gesagt den V8 angesehen - angepriesen war er als Prachtstück - Vollausstattung usw.

Als ich ankam erblickte ich :

defektes Fahrerschloss, Rost links Schweller nach Radkasten das selbe auf der rechten Seite, Rost wie Ihr gesagt habt am Heckblech hinter der Stoßstange, es war keine Vollausstattung - keine Rollos - rechter hinterer FH kaputt, die Ganganzeige funktionierte nur bei sanften Schlägen aufs Hinterhaupt. Die Klimaanzeige präsentierte sich manchmal in Fahrenheit manchmal in Celsius, FehlerCode 07 stand auch dauernd. Unter die Haube wollte er mich aus irgendwelchen komischen Gründen nicht schauen lassen. lt. Auskunft des Besitzers waren beide KAT´s kaputt - es gibt aber angeblich neue dazu.
Innen ging das Auto so halbwegs obwohl in einigen Holzteilen Schraubenlöcher von irgendwelchen Halterungen zu sehen waren. Beide Spiegel hatten in der Hälfte nur mehr silber die andere Seite war irgendwie Bronzefarben.

Also ich schätze mal ich hätte rund 3000 Euro in das Auto stecken müßen bevor ich mich damit auf die Strasse getraut hätte.

Also ich denke mal das Auto war es nicht mal annähernd wert gegen mein Motorrad getauscht zu werden.

Falls Ihr einen schönen günstigen V8 für mich wisst dann sagt mir bitte bescheid falls Ihr ihn euch ned selbst unter den Nagel reisst.

Wünsche noch einen schönen Sonntag

lg Rainer Z. aus Wien