|
|
addict
|
|
addict
hallo Leute,
ich dachte bevor ich noch weiter so rumfahre frag ich lieber nochmal im Forum! Habe folgendes Problem: nachdem ich mir im Sommer eine neue Labdasonda habe einbauen lassen, hatte ich absolute Traumverbrauchswerte, aber nur 2 Monate Lang. Danach hat er sich auf einmal so 2 Liter mehr auf hundert Kilometer gegönnt. Beim Austauschen der Zündkerzen, habe ich dann bemerkt das die ziemlich schwarz sind, d.h er läuft ziemlich fett! Fehlerspeicher sagt3 Fehler:00525 003 Lambda Sonde kein Signal G39, 00537 008 Lambda-Regelung Regelgrenze überschritten ; 00513 003 Geber für die Motordrehzahl kein Signal.. Extra Massekabel habe ich verlegen lassen, kein Erfolg leider. Bis jetzt hat mich der Spass 280 Euro für gar nix gekostet, und jedem Menge Ärger mit der inkompetenten Werkstatt dazu.Das hat dazugeführt das ich mich gar nicht mehr traue in eine Werstatt zu gehen, mit der Angst, das die dann wieder stundenlang auf Fehlersuche gehen! Aber seit neustem kommt noch ein Ruckeln bei Tellast dazu, so um die 2000 U/min also Leute sagt mir, was kann ich tun?!
Dank im Vorraus, für Ratschläge..
Rainer
Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert