Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#50500 17.02.2004 08:56
stranger
OP Offline
stranger
Hi Leute!!

Ich hab ne Frage bezüglich Standgas bei meinem 3,6L V8! Im kalten Zusatnd konnte ich bis jetzt immer normal Starten! Das Standgas regelt gut. Hi und da kommt es vor, dass das Standgas nicht gehalten wird und der Motor stirbt ab! ich hab ne Vermutung, dass was mit dem Leerlaufregelventil ist! Seit Ihr auch der Meinung, oder könnte das auch was anderes
sein?

Danke!!

Grüsse Chris )

hallo geht er aus wenn er noch kalt ist, oder wenn der Motor schon heiß ist? Könnte der Leeralufregler sein mal mit Bremsenreiniger spülen) oder der Impulgeber am Getriebe.

Ciao Michael
reinige mal den leerlaufregler dan geht er wieder wie neu!

Gruß Günter avzansbach@aol.com
mach mal deine zigarre (leerlaufregelventil )sauber und dein problem hat sich erledigt

V8 das Kracht
stranger
OP Offline
stranger
Hi Michael

Also mir ist das bis jetzt erst zwei mal passiert. Un das war im warmen zustand. Ich habe den Motor gestartet und dann ist mir halt aufgefallen das er nicht sofort selber nachregelt. dann geh ich kurz aufs gas und dann regelt er nach. Aber ich werde mal das ventil reinigen da du ja nicht der erste bist der das angeboten hat! Herzlichen dank aufjedenfall
cu Chris

stranger
OP Offline
stranger
Hi@all
Also ich bin begeistert!!! Ich bin grade mal seit gestern abend hier im Forum angemeldet, dann schon so eine Flut an Antworten auf meine Frage, cool. DANKE!!! Sobald ich heute von der Arbeit nach Hause komme werde ich das Leerlaufregelventil putzen und werde euch natürlich sofort über das Ergebnis informieren!!!!

schönen tag noch cu
Chris

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert