|
|
stranger
|
|
stranger
Haaaaaa.........er tut es wieder. Gestern, nach einige Tagen nicht gemacht zu haben, wieder mal probiert. Diesen mal mit durchstarten (ca. 30 bis 40 sec. lang) probiert und sieht....er war wieder im leben! Lauft etwas unruhig und nicht ganz auf 8 cilinder aber nach einige sec. wieder ganz normal. Meiner Freund (ein Techniker) hat gesagt das es feuchtig war und deswegen die lange startzeit nur einmal noetig hattet.
Weil ich meiner Farhzeig seit 2 Wochen habe und nur einer Woche damit gefahren haben....habe ich mal angesehen wie lange meiner APK (ist TUV im NL) noch gueltig war......!@#$%^ auch diese ist vorbei, jetzt muss ich es beim APK anmelden aber ich habe noch einige Sache zu Loesen.
Die vorderbremse sind nicht in Ordnung, diese vibrieren etwas und im Display ist auch einen Melding von der Bremsbelage. Auch wenn ich uber sehr schlechtes Weg fahre dann hoere ich rummeln/knacken wie Koegel am rechtervorder seite.
Ich denke ich werde diesen superwagen mal verkaufen... oder ich werde einige Teilen noetig haben:
Querlenker Sportfahrwerke mit die domlager Ufos mit belage ABS Sensoren (oder sind smutzig.....wenn ich es ausschaltet dann ist es iO)
Wenn jemand interesse hatte............
Vielen Dank fr ihre Antowrten hier.
Zuletzt bearbeitet von Armand van Renssen; 21.02.2004 11:17.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert