He Leute, möchte ach mal was dazu sagen: ich verbitte mir die Bemerkungen von wegen Billigversion, keine Leder usw!
Mein 92er 3,6l hat eine Veloursausstattung mit Klima und ohne die dämliche (pardon meine Meinung) Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Die geht doch eh nie, und wenn Sie geht, dann brigngt Sie nicht viel! ich hatte noch nie solche Verschmutzungen, die ich nicht mit einem Wisch an der Tanke hätte beseitigen können. Manche Leute betrachten das scheinbar als Luxus, für mich ist es einfach nur überflüssig!
Was die Ledersitze bertifft, bin ich einfach nur froh, das Velourssitze nach nun 12Jahren immer noch frisch und nicht durchgesessen aussehen bzw. hebt es für mich genau die Qualitäten herraus, die einen V8er ausmachen, nämlich nicht so protzig zu sein, wie z.B. diverse Zuhälter-Modelle der Konkurrenz mit ähnlichem Baujahr...
Nichts desto Trotz hätte ich auch gerne eine Sitzheitzung, die gibt´s aber halt nur mit leder, drum verbleibe ich , mit dem Worten: Was nicht da ist kann auch nicht kaputtgehen

Gruss Rainer

Nach dem V8 reparieren ist vor dem V8 reparieren!