Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
grüßt euch!!!!

wollte heute mein manuelles heckrollo, was ich mir nachträglich besorgt habe, in meinem v8 einbauen.....war ja klar, dass der einbau nicht reibungslos funktionieren kann ....
um an die hutablage ranzu kommen, die ich ja nun dafür ausbauen muß..., muß ich doch die rücksitzbank entfernen?! das habe ich auch versucht. habe aber nur die sitzfläche ausbauen können. die lehne war einfach nicht auszubauen. .im unteren bereich hatte ich sie schon lose aber im oberen bereich war irgendwie nichts zu machen. WIE BEKOMME ICH DIE LEHNE AUSGEBAUT??????

danke euch im vorraus....

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat
Hi Rene,

Du musst die Kopfstützen ausbauen,und dann die Schwarzen dinger wo die Kopftützen reingestecktwerden.Dazu brauchst du jemanden ( deine Frau ) der in den Kofferraum krabbelt und und in höhe der Kopfstützen den teppich ein wenig löst.Jetz müsste die Person im Kofferraum sehen das die Schwarzen dinger einen nase haben,die reingedrückt werden müssen um sie rauszuziehen.Das ganze geht auch mit Boselautsprechern.Frau braucht nur geduld,Fingerspitzengefühl und einen langen Schraubenzieher.

Gruß Yener

"....Jede Schraube bricht einmal "
Hei,

Genau dieses habe ich gestern abend versucht, bei meinem C4 S4 zu machen, aber die blöden Dinger sitzen verdammt fest ! Bin mir nicht sicher, ob Deine Frau die rausdrücken kann... Ich hab's nach einer Stunde aufgegeben Aber das 3. Bremslicht ist jetzt doch eingebaut und funzt. Bloss hab ich das Kabel nicht unter der Hutablage verstecken können.

Gruss aus Paris. Guido
Hi,
Deine Frau muss die Dinger mit einem Schraubenuzieher reindrücken und gleichzeitig versuchen nach oben zu schieben,während du im Innenraum die dinger rausziehst.

Habe ich auch gemacht,bloss bei 40 Crad im Schatten.Da hat man einen guten Antrieb schnell fertig zu werden um aus dem Kofferraum zu kommen

Vielleicht gehen die Dinger ja nicht raus weil du die Lehne unten schon gelöst hast und sich die Lehne verkantet hat.Schnapp die deine Frau und versuch weiter....

Gruß Yener

Hei Yener,

Ich hatte die Lehne effektiv unten schon abgeschraubt. Hätte ich das also nicht tun sollen ...?

Gruss aus Paris. Guido
weii nicht so genau.mach die Lehne unten wieder einigermassen wieder dran,so dass oben an den Schwarzen Plastik dinger nicht mehr soviel spannung anliegt.Die dinger gehen mit etwas mühe und wut leicht raus...

Gruß Yener

... Mühe und Wut - das muss es sein

Gruss aus Paris. Guido
...Echt.bei mir hat es was gebracht ....nachdem mir bei 40 Grad der Schweiss den Arsch runter lief,und ich langsam aber sicher die Geduld verlor und mir die Luft wegblieb...Ich zum Schraubendreher griff und....Ab war das ding

Schick einfach deine Frau in den kofferraum,Mach die Klappe zu und fahr ein paar Stunden durch die Gegend.Vor lauter wut wird sie dir deine Ganze Rückenlehne samt Hutablage rausreisse.

Gruß Yener

OP Offline
.... ....

Der Audi V8 ist das genialste, zeitloseste und fetteste KFZ was Audi je vom Band rollen lassen hat

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert