|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 19
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 19 |
Zuerst mal "Hallo" an alle im V8 Forum . Bin seit August 2003 im Besitz meines "Dicken" und verfolge seitdem auch die Audi V8 Seite. (Forum / Marktplatz) Ausser einer defekten Lambdasonde im Italienurlaub habe ich keine Probleme mit dem Wagen. Vor einer Woche habe ich auf Euro2 umrüsten lassen und seit gestern springt er im kalten Zustand gar nicht mehr an . (nur mit Einsprühen von StartPilot kommt er sofort und bleibt auch an). Im warmen Zustand kommt er sofort. Habe alle Z.-kerzen gereinigt, aber die Probleme bleiben. Hat einer ne Ahnung was das sein kann ?
|
|
|
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179
|
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 3,179 |
Sind alle Unterdruckanschlüsse dicht???
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
|
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230 Likes: 3 |
Hi, evtl. Rückschlagventil von der Spritleitung ? Klingt als würde die Spritleitung leerlaufen,dann müßte er aber nach etwas orgeln anspringen ! Sitzt oben am Saugrohr vor dem Luftmassenmesser. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 19
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 19 |
Würde zu den ersten Startschwierigkeiten vor zwei Tagen passen, da kam er nämlich nach ca. 5 min. orgeln . . . Mal gucken, wie ich das prüfen kann . Danke.
|
|
|
|
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 19
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 19 |
Muss ich morgen noch mal prüfen.Sieht aber ordentlich aus, was GAT da eingebaut hat . . .
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert