|
stranger
|
OP
stranger
hallo leute, ich bin ein richtiger amateur, ich hab mir einen kleinen dicken besorgt.3,6 bj 89, macht bestimmt viel arbeit...ich such einen georg schramm ,aus dem raum bayreuth 95445, oder jemanden aus meiner nähe! ich hab nicht mal eine bedienungsanleitung.. wer kann mir helfen
vielen dank
|
|
|
|
|
Hallo Max! Leider kenn ich den Schramm nicht.. aber deine Gegend.. oder bist Du nicht von Bayreuth? Das auf deinem Anhang- Bild sieht doch schonmal ganz schick aus! Wenn Du Hilfe zu dem Wägelchen brauchst.. hier gibt es (fast) immer die richtigen Antworten! Viel Spaß mit dem V8!
Peter!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Hallo Max, wegen der Betriebsanleitung schau mal bei Ebay. Die stehen derzeit bei 1€. Jemand bietet sogar die Original-Leder Mappe an, scheint aber nicht in gutem Zustand zu sein.
Gruß, ROLF 
4.2 V8 quattro
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Wo wohnst Du? Fragende Grüße Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
hi max,
erstmal willkommen im forum ! ich bin zwar nicht aus bayreuth, allerdings schrieb mir ein freund vor ein paar tagen, dass bei ihm in bayreuth in der königsbergstraße ein v8 blubbernd den hof befuhr. ich dachte mir schauste mal im forum, vielleicht isser da ja schon drinne. bin ab und zu dort zu besuch, von daher interressiert mich das jetzt...
auf jeden fall viel erfolg mit dem schiff, man sieht sich vielleicht, kannst ja mal ne pm schicken..
mfg,
flo
- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert