Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
stranger
OP Offline
stranger
Hi, liebes V8 Team,

ich glaube meine Tankanzeige stimmt nicht mehr ganz, Ich Tanke randvoll und die Tankuhranzeige bleibt ca. 3 - 4 mm
vor der 1/1 stehen, dafür geht die Nadel dann wenn ich auf reserve fahre auf unter 0.

Kann es sein das sich die Nadel verstellt hatt und wie kann ich das in Ordnung bringen, muß ich unbedingt das Armaturenbrett ausbauen oder kann man das von außen erledigen. Habe mal gehört, das man das irgendwie mit einem kleinen Schraubendreher von außen neu justieren kann. Stimmt das, und wo soll das genau sein?
genauso die Öldruckanzeige ist wenn der Motor halbwegs warm ist und der Motor im leerlauf ca. 800 U/min. läuft bei 2,5 bar druck. sobal ich über 1000 U/min. drehe geht der Zeiger auf über 5 bar. ist das normal, wenn die Öldruck anzeige so schwankt. ist mir vorher noch nie so aufgefallen. ansonsten läuft mein V8 wie ein Traum. Fahre einen 3,6 liter Schalter.

Danke für eure Antworten.

mfg. Markus

Hallo Markus.

Das kann gut sein.Schau mal hier das könnte dir helfen
http://www.audiv8.com/german/faq/faq_show.php?id=146
Oder benutz mal die Suchfunktion das Thema hatten wir glaube ich in denn letzten Wochen.

Gruß André

enthusiast
enthusiast
Hi

Das mit dem Oeldruck ist meiner Meinung nach normal,meiner zeigt das gleiche an.War bis jetzt auch bei allen anderen Autos mit Oeldruckanzeige die ich hatte.Opel Senator/BMW 535.Ach ja,das mit der Tankanzeige hat mein 3,6er auch.Da werde ich morgen mal ein Komplettes anderes Cockpit einbauen,mal sehen was dann nicht funktioniert ;)

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet von Thomas Kollin; 10.02.2004 11:25.
Hallo Markus.

Kann es sein das daß Foto von deinen Wagen in Wettstetten gemacht wurde ?

Gruß André.

stranger
OP Offline
stranger
Hallo Andre,

wie kommst Du auf Wettstetten,

das ist nicht weit weg von mir, aber das foto habe ich bei mir vor der Haustür gemacht. warum?
in Wettstetten stand ich schon ein paar mal, wegen schule

Hallo Markus.

Nee dachte nur sah so aus wie eine Straße in Wettsteten ich habe 1 Jahr bei Audi gearbeitet für den neuen A3 und da hatten wir in Wettsteten einen Wohnung Ingolstädter Strasse 1 da stand mein V8 mit einen GÖ Kennzeichen vielleicht hast du denn da ja mal gesehen.

Gruß André.

stranger
OP Offline
stranger
Hi Andre,

muss Dich leider Enttäuschen,

gehe seit Sep. 03 auf die Meisterschule und darum stehe ich ab und zu in wettstetten wegen Fahrgemeinschaft.
aber ein V8 ist mir noch nie aufgefallen.

na ja, wünsch Dir was, bey

mfg. Markus

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert