|
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 24
stranger
|
OP
stranger
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 24 |
Hallo zusammen,
o.k., meine Kiste steht seit gestern morgen immer noch in der Werkstatt. Das Pedal war bei Audi natürlich nicht auf Lager und der Austausch gestaltet sich wohl schwieriger, als ich dachte. Die Werkstattbubis meines Vertrauens (keine VAG-Werkstatt, die Jungs haben aber bei VAG bzw. Porsche Ihren Meister gemacht) sind zwar m.W. Feinmotoriker, aber ohne Ausbau des kompletten Lagerbocks für die Pedalerie geht wohl nichts. Da ist so wenig Platz, dass Menschen mit "normalen Händen" an den ganzen Kram nicht drankommen, ohne sich die Pfoten zu brechen. Besonders die Übertotpunktfeder macht da wohl Probleme und die Zentralelektrik hängt total im Weg. Also muss der Kupplungsdruckzylinder von der Leitung getrennt und der ganze Krempel komplett ausgebaut werden. Bietet sich bei meinem S4 sowieso an, zumal die Jungs festgestellt haben, dass der Lagerbolzen für die Bremspedalmimik einen Riss hat....
Wieviele AWs hat man Euch berechnet für den Pedaltausch ? Ich befürchte jedenfalls das Schlimmste.....
Gruß
Detlef
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert