Meine Automatik hat schon 375.000km auf dem buckel, funzt einwandfrei!

Das sich die Schaltgetriebe zerlegen ist mir auch neu!

Zu den Ersatzteil Preisen sage ich mal lieber nix.

Ich verstehe nur nichtz was sich einige hier über original aufregen? Da ist ein anderes Lenkrad drinne, ein anderer Schalthebel und ein Süßer Aufkleber auf dem Holz! Sorry, man kann auch echt Kleinlich werden! Dann nehmt auch eure siberenen oder Schwarzen Seitenblinker heraus, ebsnos wie die Kennzeichenverstärker und das Radio!

Mich wundert nur die Empfehlung für den 4.2er, was ist mit dem Ölverbrauch des 4.2? Den spritverbrauch? Da schlägt der 3.6er den 4.2 doch eigentlich locker oder?

Ich denke da hat mal ein KFZti ne Stunde V8 gefahren und meint jetzt das er Ahnung hat!

Wo gibt es bitte unter 2000€ nen Brachbaren V8?

Dennoch fällt der Beitrag für den Laien als postiv aus! Und das ist gut so!


Audi S6 Plus Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!) Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)