Hi Rolf,

Nachbarn waren wir bis Ende April 2003. Lebe seit dieser Zeit in Rostock. Mein V8, den hatte ich erst Anfang dieses Jahres bei Autoscout24 gekauft, ist goldfarbig mit beigefarbener Innenausstattung. Kein Leder, dadurch keine Sitzheizung. Keine Airbags, kein Schiebedach und keine Wischer an den Scheinwerfern. Sonst Vollausstattung. Der hat sogar so blöde Blinker, die bei eingeschaltetem Licht ständig an sind. Wohl US-Ausstattung oder so, oder irgendein Bastler hatte den vorher. Hab gerade neuen TÜV bekommen und keiner hat was gegen dieses Licht gemeckert. Ich hab noch nicht viel Ahnung mit diesen Wagen. Hab mir hier im Forum einige CD´s bestellt, damit ich mal etwas über den Wagen weiß. Ist aber nur ein 3,6er, Bj.92. Bin alleinerziehend mit zwei Kinder und ohne Job. Ein 4,2er wäre wohl im Unterhalt noch weniger bezahlbar. Seit 1988 waren unsere Autos ständig auf den Namen meiner Ex-Frau angemeldet. Fahre jetzt nach der Scheidung wieder wie ein Anfänger mit 140 Prozent. Teures Hobby eben.

Also hoffen wir auf ein zahlreiches V8-Treffen in näherer Umgebung.

Gruß Manfred

Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)