Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#49499 06.02.2004 02:06
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Ay Gemeinde,

sind wir Männer eigentlich bescheuert?

Kinder verlieben sich in Hunde und Pferde, Jugendliche in sich selbst und das andere Geschlecht. Frauen sollen ja klischeemäßig in ihre Küche und den Staubsauger verliebt sein, ich denke, das ist langsam mal überholt, inzwischen sind das wohl eher der Fernseher und der Kaminofen

Und Männer lieben ihre Autos, das war schon immer so und wird auch wohl immer so bleiben. Aber ist das denn normal, dass man sich sogar an so eine Wanne wie meinen alten Mitsubishi gewöhnt, wenn man eigentlich einen Audi V8 4,2 vor der Tür stehen hat...???
Neulich noch gemeckert über die alte Ölgurke, und so langsam wächst mit der richtig ans Herz... strange...

Nun hat sich heute früh auch noch das Radio verabschiedet. Ich hatte meine Schul-Tochter, meine Kindergarten-Tochter und meine kleine Nichte an Bord, hatte gerade auf dem Autobahnzubringer die Captain-Ansage bezüglich der Wetterlage und des Allgemeinzustandes der Landebahnen durchgegeben, als das Ding einfach puff macht und still ist.
Na ja, dann haben zusammen 16 Jahre Lebensalter, verteilt auf drei Mädchen auf dem Rücksitz mit einem bunten Potpurri an Frühlingsliedern zu meiner Unterhaltung beigetragen
Man sollte viel öfter das Radio auslassen!!!

Vielleicht sind es ja gerade diese Erlebnisse, die so ein Klapper-Auto liebenswert machen. Man kann auch ganz hervorragend sein Mittagsschläfchen auf dem Nippon-Velours machen. Hach seufz.

Mal sehen, welche Macken der Kleine mir an diesem Wochenende beschert. Ich freu mich drauf.

Ich wünsche euch ein schönes solches!!!

Sandman

48853-Bishi.jpg (0 Bytes, 113 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
...du meinst den gleichnamigen puff-reis...(schreibt man(n) das so?)...
auf jeden fall wünscht dia der onkel auch ein ebensolches we...
viele grüße
onkel bob aus köln und das bei 16° celsius...*schwitz*...

et hätt noch immer jutgegange...
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Jensi,
bist du eigentlich über Lisiken und Nebenwilkungen beim Elwelb dieses...naja,sagen wil mal,Luxusaltikels aufgeklält wolden ?
Vielleicht gibt es da ja was von Latiophalm ?
Schon mal nach Elsatzteilpleisen geguckt ? Dagegen ist del V8 eine lichtige Spaldose !
Soviel zu den Klischees !
Gluß Thomas

P.S. ich habe aber auch was lieb (Anhang)!

48862-DCP_0002.JPG (0 Bytes, 66 downloads)

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Aaaaaaalso mein lieber Thomas,

ich erinnere mich, dass der Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe und Umlenkrollen für den Audi allein an Teilen 800 Euro kostet, si?

Da mir beim Nippon ja die Kopfdichtung durchgegangen ist, habe ich jetzt also erworben:
1 Head-Set (Kopfdichtung, Deckeldichtung, Krümmerblech, Ventilschaftdichtungen, Nockenwellendichtungen und was weiß ich noch eigentlich ein ganz neuer Motor)
1 Wasserpumpe
1 Zahnriemen
1 Umlenkrollenset

Und was habe ich für alles bezahlt? Festhalten bitte: 129,- Euro, BRUTTO.

Fragen?

Teure Ersatzteile???

Außerdem steht ja bekanntermaßen der gleiche Bishi mit neuen Winterreifen (60 Euro Aufpreis) und neuem Auspuff vor meiner Tür, bereit, geschlachtet zu werden, und das für 150 Euro. Ja ja.

Ich kipp jetzt ein wenig Öl nach und mach mich auf den Heimweg. Ein groooooßes Grinsen im Gesicht, wir haben gerade über 200 Schulungstage bekommen. Mein Gott wo soll ich bloß hin mit dem ganzen Geld

FREITAG FREITAG FREITAG!!!

Der Sandman

48867-Lancer Motor.jpg (0 Bytes, 33 downloads)

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Jens.Ich kann Deine "Begeisterung" für den Reiskocher gut nachvollziehen.
Meine Frau fährt einen Nissan Micra Bj.94,105000 km gelaufen.Den haben wir 95 gekauft,als er 35000 runter hatte.
Seit dem gab's nur 2!!! Reparaturen,bei 100000 neue Kupplung und der Transponder der WFS musste erneuert werden.
Man kann über die Japse schimpfen und die Nase rümpfen,aber zuverlässig sind sie allemal.
Ich sage immer,wo nichts drin ist,kann auch nichts kaputtgehen. :grin:(Der Micra hat Schiebedach und sonst eigentlich nix.)
Bald kommt aber neuer.Auch Micra,aber das allerletzte Vorgänger-Modell,nicht der ganz neue.
Schönen Rest vom WE

Zuletzt bearbeitet von Lukas S.; 07.02.2004 03:47.

Gruss Lukas

IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert