Hallo Lukas,
also bei V-max hat die "Kur" nicht soviel gebracht, aber beim
Anlauf bis dahin...
Vorher ging alles über 200,210 sehr gemächlich und langsam
vonstatten, man wurde zwar noch schneller aber es brauchte seine Zeit, meist war die freie Strecke zu kurz. War
so eigentlich das ideale Dienstauto für unseren ehemaligen
V-Minister Scharp....

Langsaaam, ganz langsaaam!
Das ist viel besser geworden, der Durchzug im oberen Bereich ist schon schön

Der Prüfstand von Wetterauer sagt: 198 kW, vorher 165,
NM irgendwas bei 540, die Messung war nicht so toll, hatte
W-Reifen (-210) drauf und alle hatten etwas Schiß, daß die
bei V-max. auf dem Prüfstand dann fliegen gehen könnten.
Kein Vorteil ohne Nachteil: Für mein Empfinden ist der Motor-
lauf etwas rauer und lauter geworden,(nicht so, daß es
wirklich stört) der Verbrauch ist mit leichter Tendenz nach
unten, gleich geblieben. 9,5 - 11,5 Liter. Je nach Fahrweise.
Schönen Samstag,
Gert