Hi,
ich hoffe du liest dir die Kaufhilfe aufmerksam durch,denn auch ein vermeintlich kleines Teil zieht dir die Hosen aus.
Fehler 1 :Vielleicht wurden die Beläge und Scheiben erneuert,aber auch die Verschleissanzeigen ? Kosten ca. 25 Euro/Stück,manchmal gibt es auch irgendwo eine Kabelunterbrechung (Knickstelle/Scheuerstelle) und die zu finden ist manchmal nicht leicht.Die Verschleisskontakte sind in Reihe und auf Durchgang geschaltet,da mußt du mal suchen.
Fehler 2 :Sitzheizungen "brennen" gerne mal durch,im FAQ steht,wie man es repariert.Hinten würde ich mal die Bank rausnehmen und die Stecker prüfen,ansonsten weiß ich nicht genau,ob die vom Fensterhebersperrschalter für hinten mitgesperrt werden,der Zig.-Anzünder und die hinteren Fensterheber sind es jedenfalls.
Fehler 3 :Kontaktproblem irgendwo am Multifuntionsschalter (sitzt am Getriebe) oder dein Komiinstrument hat einen Fehler.

Bei einem Auto ab 300 Tkm kann es schon sein,das ständig etwas kaputt geht und der V8 ist mit Sicherheit keine Ausnahme.
In mein Winterauto (322 Tkm) habe ich gerade wegen Motorschaden einen Motor mit 340 Tkm eingebaut und bin eigentlich ziemlich zufrieden,er braucht etwa 1L Öl auf 1000Km (wenn man immer hochtourig fährt auch mehr!!) und liegt bei gemessenen 13-13,5 L Sprit auf 100Km.
Wenn man dann noch so ein pingeliger ist und sämtliche Lämpchen reparieren MUß,oder irgendwelche fehlenden Abdeckungen ersetzt,geht das mit der Zeit auch ins Geld,aber es lohnt sich !!!

Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !