Hallo V8 Freunde.
Seit mir ein Freund gesagt hat dass ich seinen V8 haben koennte und ich mich mit dem Gedanken naeher befasst habe laesst mich dieses Fahrzeug nicht mehr los.

Am 21.02 werde ich den Audi wahrscheinlich abholen. Zuvor habe ich aber noch einige fragen.
Ist es ein Risiko einen 3.6L V8 mit knapp 300000Km zu fahren? Nachweislich wurden alle Kundendienste bis 200000Km gemacht.
Als ich in den Motorraum zum ersten mal sah dachte ich ich haette einen Wagen vor mir mit 50TkM.
Mein Freund sagte mir aber was von einigen Problemen.
Das erste ist das es wohl eine Verschleissanziege an den vorderen Bremsen geben muesste. Obwohl die Bremsen neu sind erlischt nicht die Anzeige.
Das zweite Problem betrifft die Sitzheizung Fahrersitz und Ruecksitz. Die funktioniert auch nicht.
Das dritte Problem ist meiner Meinung nach das groesste.
Und zwar wenn man den Automaticschalthebel auf die Position P stellt bleibt das Display auf N stehen.
Was haltet Ihr davon. Sind das ernste Probleme??
Der Wagen ist fuer mich mehr oder weniger fuer lau zu bekommen. Aber was nuetzt es mir wenn dann sich die electrik nach und nach verabschiedet.
Ach ja! Wie ist die org. Federung vom V8 eher sportlich straff oder weich und kompfortabel. Als ich eine Testfahrt machte dacht ich ich sitze auf einer Saemfte.
Gruss,
Thorsten
derhoftauchbalddemclubderv8fahreranzugehoeren