so, hab noch was
möglich ist:
- Autom. Prüfablauf
- Version abfragen
- Fehlerspeicher abfragen / löschen
- Messwertblock lesen
- Anpassen
- STG codieren
nach Spannungsverlusst kann eine neue Codierung oder
Anpassung notwendig sein (vorsicht !!)
ein gespeicherter Crashfehler kann nicht gelöscht werden.
Das STG muss dann ausgetauscht werden.

Codierung = 0xxxx (je nach System (Anzahl der Sensoren))
Anpassung = an/abschalten des Beifaherairbag
wenn nach löschen des Fehlers die Lampe wieder an geht,
ist das STG nicht oder falsch codiert.
erlischt die Lampe nach ca. 4 sec nicht, Versorgungsspannung prüfen.
Achtung !
- nur Sichtprüfung der Leitungsführung !

- keine elektr. Durchgangsprüfung oder Messung im Zündkreis
durchführen !

- Leitungsführung nur bei ausgesch. Zündung prüfen !

dies sind Hinweise aus einer RepAnl.
Leider sind keine Angaben ab Bj oder welche STG´s möglich ??
aber eigendlich sollte jeder gute VAG das können !!!

mit suchenden Grüssen vom Deich