so, hab noch was

möglich ist:

- Autom. Prüfablauf
- Version abfragen
- Fehlerspeicher abfragen / löschen
- Messwertblock lesen
- Anpassen
- STG codieren

nach Spannungsverlusst kann eine neue Codierung oder
Anpassung notwendig sein (vorsicht !!)
ein gespeicherter Crashfehler kann nicht gelöscht werden.
Das STG muss dann ausgetauscht werden.
Codierung = 0xxxx (je nach System (Anzahl der Sensoren))
Anpassung = an/abschalten des Beifaherairbag

wenn nach löschen des Fehlers die Lampe wieder an geht,
ist das STG nicht oder falsch codiert.
erlischt die Lampe nach ca. 4 sec nicht, Versorgungsspannung prüfen.

Achtung !
- nur Sichtprüfung der Leitungsführung !
- keine elektr. Durchgangsprüfung oder Messung im Zündkreis
durchführen !
- Leitungsführung nur bei ausgesch. Zündung prüfen !

dies sind Hinweise aus einer RepAnl.
Leider sind keine Angaben ab Bj oder welche STG´s möglich ??
aber eigendlich sollte jeder gute VAG das können !!!

mit suchenden Grüssen vom Deich


Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -