|
newbie
|
newbie
Hallo Leute,
Habe auch grad ein Problem mit einer dauerhaft leuchtenden Airbaglampe :-) Werd aus den Schaltplänen auch nich schlau.Beim ganz alten System braucht man den Airbagtester 1619.Der wird ,nehm ich an, am Auslösegerät zwischen geschaltet.Glaube das ist das System das mal von einer Rückrufaktion betroffen war.Dürften eigentlich die wenigsten noch drin haben.Da gibts im Schaltplan auch die Energiereserve und den Spannungswandler.Im neuen Schaltplan ist davon nichts mehr zu sehen.Statt dessen taucht hier dann das Relais für Airbagkontrolllampe auf.Auch steht da was von Diagnose Stecker Rot,rechts im Fußraum.Scheinbar hab ich da noch ein anderes System drin.Habe nur Fahrerairbag.Diagnosestecker links im Fußraum unter der Verkleidung.Find aber auch kein Relais für die Kontrolllampe,kein Spannungswandler und keine Energiereserve.Bin schon am überlegen ob ich die Kabel raus reißen soll,damit man sieht wo die hin gehen.Also so ein durcheinander in Schaltplänen und Airbagsystemen.Kein Wunder das die in der Werkstatt auch nicht mehr durch blicken.
Gruß Uwe
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert