Hatte Donnerstag Abend (wo es schon so schön Glatt war), als ich von der Arbeit kam , ein Witziges Erlebnis! Ich stand an der" Fordersten Linie" mit meiner Elenore , als neben mir ein richtig alter Passat Kombi (der den es auch als 5 Zylinder gab) hielt. Als es Grün wurde gaben wir beide Gas und sind neben einander recht zügig von der Ampel weggekommen. Die hinter uns kamen nicht Hinterher . Wärend des Losfahrens bis zur nächsten Ampel schaute ich den Passat Fahrer mehrmals erstaund an und er mich . Er war warscheinlich genauso überrascht wie ich . Eine Ampel weiter wieder das selbe Spiel nur diesmal mit etwas mehr Gas . Wieder Schauten wir uns verdutzt an . Dann an der nächsten Ampel der Passatfahrer machte seite Scheibe runter, ich auch, , Zeigte auf meine Elenore, , die Frage was wohl gleichzeitig die Antwort war ... QUATTRO??! Ich Zeigte dann auf sein Passat ... Synchro??!! Mussten wir Beide Lachen . Die Fronttriebler und Hecktriebler sind doch alles Looser! ! Mit den Worten verabschiedete sich der Passat Fahrer! Kam halt Komisch , war ich gar nicht gewohnt , bei Glätte ein Auto neben mir zu haben . Gruß Der Hamburger Marc