Ay Jungs,
so langsam fühle ich mich hier RICHTIG wohl!!! Reifen werden mir angeboten, und soooo alt bin ich doch eigentlich gar nicht, oder??? Immerhin alt genug, mir einen V8 leisten zu können, aber noch nicht ZU alt, um ihn auch mal kräftig in die Kurve zu scheuchen. Schööön.
@ Bernd: Ich hab mir selber (bzw. meinem Auto) nix geschenkt, dazu fehlt mir das Geld... leider... Sehr geiiiiil war die Nachricht meiner beiden Chefs, die kollektiv meinen Geburtstag vergessen hatten und extrem peinlich berührt waren, als ich sie zum Weinchen abends bei mir einlud. Daraufhin beschlossen sie, das wieder gut zu machen und bezahlen ab sofort bis in alle Ewigkeit meine KFZ STEUER!!! Ist DAS mal nett oder was? Kilometergeld bekomme ich sowieso reichlich, und dann auch das noch. Wer will da schon einen Firmenwagen???
Elton John ist übrigends einer von denen, die ich unbedingt noch mal sehen will, bevor sie das Schicksal aus dem Leben zieht. Genau wie Springsteen und ACDC. Schwul hin und schnulzig her, die Konzerte sollen klasse sein. Werden sehen.
Vielen Dank nochmal für eure lieben Wünsche. Samstag gehts ab nach Pölserland, aber morgen werde ich euch noch mal ausgiebig belästigen...
So long
Sandman