Hallo Jens,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, aber jetzt bist auch Du ein alter Mann !

Ich mußte in der vorletzten Woche auch meinen 31. Feiern. Kommentar unserer Kleinen (6 Jahre) nach Beantwortung ihrer Frage, wie alt ich denn werde: "Boah, bist Du alt. Ein richtiger Opa."

Das baut einen doch trotz der liebevollen Bastel- und Malarbeiten nicht wirklich auf, oder ? ;-)

Naja, ich habe es heute geschafft, ohne fremde Hilfe eine Strasse zu überqueren. Noch scheint nicht alles verloren zu sein :-)

Ein vielleicht letzter Gruß eines sich seiner Altersgebrechen ergebenden V8-Fahrers.......

Stop ! Töchterlein´s Kommentar erfolgte doch bestimmt nur, weil sie gerade bis zehn rechnen kann. 31 liegt ja für sie noch in den unendlichen und unvorstellbaren Weiten der höheren Addition und Subtraktion.

Ich bleibe besser bei meiner Meinung, daß mit 30 das Leben erst anfängt, da hat man das Gröbste hinter sich. :-)

Ich kaufe unserem Sohn (7 Jahre) morgen ein neues Auto für die Carrera-Bahn. Dann habe ich abends, wenn er eingeschlafen ist, das Spielzimmer auch für mich mit einer neuen Attraktion bereichert. Und dann soll nochmal einer sagen, ich wäre alt. :-)

Die Kleine bekommt dann trotz ihrer Aussage zu meinem Alter noch ihren Barbie-Beetle und (ich darf Dich zitieren?) alles wird gut ;-)

Gruß, Stephan