Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#48612 27.01.2004 06:49
OP Offline
Moin,
am Wochenende wollt ich kurz zu Burger King was zum beißen holen, als ich dann am Drive In steh geht plötzlich kein Fenster mehr auf! Sah natürlich klasse aus als ich dann am Schalter mit offener Tür halb aus dem Wagen hängend stand.
Seit dem gingen die Fensterheber mal und mal nicht, wenn sie nicht gehen ist auch die Beleuchtung der Schalter dunkel und das Schiebedach geht dann auch nicht. Deutet das auf ein durchgescheuertes Kabel an der Türdurchführung hin?

Gruß aus dem hohen Norden
Na, wenn keins mehr runtergeht, tipp ich mal auf das Steuergerät. Beim durchgescheuerten Kabel geht nur eins nicht oder es fliegt ne Sicherung.

Nachsachauen würd ich auf jeden Fall--war bei meinem 200er auch schon der Fall gewesen.

Das Kabel war gebrochen und kam immer nur manchmal zusammen.

Mfg
v8engel
Jörg

Das ist eine Ader in der Türdurchführung. Wenn die gebrochen ist geht nix mehr. Drück mal auf den Schalter und Wackel an dem Balch und wenn dann geht, geht nicht, geht, geht nicht..... kommt ist es eine Ader.Hatte mein 100er oft. Das Steuergerät glaub ich nicht, weil wenn das def. ist geht´s gar nicht mehr. Wenn du Glück hast hilft ein Pressverbinder im Türbalch, wenn nicht mußt ein neues Stück einfügen. Wenn alles nicht´s hilft, dann mess mal die Adern durch ob die woanders gebrochen sind und mess dann mal das Steuergerät durch.

Gruß René

Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
OP Offline
Hi,
schon mal danke für die Antworten. Sollte das Wetter in nächster Zeit mal wieder besser werden (schneit grad wieder) werde ich das ganze mal genauer unter die Lupe nehmen, ist ja noch nicht soo die Zeit um mit offenem Fenster zu fahren.

Gruß aus dem hohen Norden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert